Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel

  • November 20, 2022
  • 10 Antworten
  • 90 Aufrufe

pe.bu
Einsteiger:in

Hallo an die Moderatoren,

bei mir ist der Wunsch nach einem schnellen DSL entstanden.

Ich möchte von meinem jetzigen Tarif O2 DSL Classic S in

O2 my Home M wechseln.

Ich benötige nicht:

  • ISDN
  • Leihrouter
  • Allnetflat
  • TV-Option

Verfügbarkeitscheck ergab Machbarkeit für den gewünschten Tarif.

Meine Mailadresse ist korrekt.

Der Tarifwechsel würde dann wohl im Zuge einer Vertragsverlängerung stattfinden.

 

Ich bitte um ein Vertragsangebot.

 

Mit freundlichem Gruß

Peter

 

Lösung von pe.bu

Hallo o2_Jennifer,

 

gutes Angebot, nehme es an und die Auftragsbestätigung ist bereits auf dem Weg.

Nochmals meinen lieben Dank an Dich.

 

Die Rücksendung des Altgerätes geht klar.

 

Mit freundlichem Gruß

Peter

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 20, 2022

Hallo,

Ich benötige nicht:

Allnetflat

die Flat in alle Mobilfunknetze ist fester Vertragsbestandteil, und kann nicht abgewählt werden.

LG


  • November 20, 2022

hi, DSL- Verträge lassen sich nicht online umstellen,

da die Voraussetzungen geprüft werden müssen.

Hast du schon einen VDSL Anschluss?

mfg


pe.bu
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 20, 2022

hi, DSL- Verträge lassen sich nicht online umstellen,

da die Voraussetzungen geprüft werden müssen.

Hast du schon einen VDSL Anschluss?

mfg

Hallo fritz04,

ja, VDSL läuft und hat noch Luft nach oben.

Die Verfügbarkeitsprüfung ergab “Bis zu 250 MBit/s verfügbar”.


o2_Jennifer
  • Team
  • November 23, 2022

Hallo @pe.bu ,

vielen Dank für deinen Beitrag und das Interesse an einer Verlängerung. Deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen, daher habe ich dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt. Du kannst innerhalb von 8 Tagen direkt über die E-Mail buchen.

In unseren Produktinformationsblättern informieren wir dich über die allgemeingültigen Daten zu den verfügbaren Datenübertragungsraten, den Vertragslaufzeiten sowie den monatlichen Kosten der jeweiligen Tarife. 

Laut System hast du  noch die WLAN HomeBox 2 ISDN, welche dann zurück gesendet werden muss. Für die Rücksendung kannst du dir kostenfrei ein Label erstellen unter: https://router-retoure.o2online.de/start

fritz04 und Vilureef lieben Dank für eure tolle Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer


pe.bu
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 23, 2022

Hallo o2_Jennifer,

 

vielen Dank für die zügige Rückmeldung und das Vertragsangebot.

Ich schau mir das an und melde mich.

 

Schönen Tag noch

Peter


pe.bu
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • November 23, 2022

Hallo o2_Jennifer,

 

gutes Angebot, nehme es an und die Auftragsbestätigung ist bereits auf dem Weg.

Nochmals meinen lieben Dank an Dich.

 

Die Rücksendung des Altgerätes geht klar.

 

Mit freundlichem Gruß

Peter


o2_Manuela
  • Team
  • November 29, 2022

Hallo @pe.bu , 

schön, dass dir das Angebot zusagt! 😊

Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Tarif. ✨

Wenn noch Rückfragen bestehen sollten, melde dich sehr gerne hier in deinem Beitrag. 

P.S: Wenn du gerne auf dem Laufenden bleiben möchtest, was so alles in unserer Community passiert, kann ich dir unseren Community Wochenrückblick empfehlen. 

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Jennifer
  • Team
  • December 15, 2022

Hallo @pe.bu ,

ich wollte nachfragen, ob alles geklappt hat bei dir oder ob du  noch Unterstützung von uns benötigst? :-)

Viele Grüße

Jennifer


pe.bu
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2022

Hallo Jennifer,

vielen Dank für die Nachfrage. Der Wechsel in den schnelleren Tarif verlief völlig geräuschlos, unauffällig, einfach perfekt. Bin sehr zufrieden.

Danke an dich und das Moderatoren-Team für die Abwicklung.

Liebe Grüße

Peter


o2_Jennifer
  • Team
  • December 15, 2022

Hallo Peter,

super, das freut mich total. 😍 Danke für deine schnelle Rückmeldung und das schöne Feedback @pe.bu  💙

Schau gerne bei unserem Gewinnspiel vorbei und mach mit: 

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel 2022 - Teil 2 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer