Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarfwechsel


Benutzerebene 1

Leider gibt es ja immer noch keine zeitgemäße schriftliche Möglichkeit, mit O2 zu kommunizieren (außer den uhrzeitlich begrenzten Chats). Ja ich weiß, telefonieren, aber meine Zeit ist mir für Warteschleifen ehrlich gesagt zu schade, zudem bevorzuge ich Kommunikation “schwarz auf weiß”...Daher würde ich gern auf diesem Wege folgendes klären:

Derzeit nutze ich den DSL Tarif O2 my Home L Flex (100 Mbit/34,99€/1 Monat Vertragslaufzeit).

Bisher habe ich großen Wert auf die kurze Laufzeit gelegt, das aktuelle Angebot für O2 my Home XL (250 Mbit) inkl. der “360€ Rabatt” klingt dann aber doch recht verlockend. Kann ich zu den genannten Konditionen meinen Tarif umstellen lassen (12 Monate a 24,99€ und ab dem 13. Monat 34,99€ und zukünftig 250 Mbit statt 100 Mbit). Unter diesen Bedingungen wäre ich auch bereit, auf meine aktuell monatl. Vertragslaufzeit zu verzichten.

Oder müsste ich hierfür zunächst kündigen, um dann einen neuen Vertrag abzuschließen?

 

Edit: Laut Verfügbarkeitscheck sind die 250 Mbit bei mir auch verfügbar.

icon

Lösung von Vilureef 23 January 2022, 21:59

Zur Antwort springen

27 Antworten

Benutzerebene 1

@o2_Jennifer : danke, die Hotline konnte mir nun eine DSL-Vertragsverlängerung inkl des gewünschten Kombivorteils anbieten.

@o2_Jennifer: danke, die Hotline konnte mir nun eine DSL-Vertragsverlängerung inkl des gewünschten Kombivorteils anbieten.

Was plötzlich alles so möglich ist...

Deine Antwort