Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl-speed: ticket-abarbeitung - es ist nur eine einstellung!


hallo o2-team, hallo user.
das verhalten unseres vertragspartners lässt doch fragen offen. hatte mich wegen zu geringem dsl-speed endlich zum "richtigen" service-mitarbeiter durchstellen lassen (nachdem ich von technischer zu kaufmännischer und dann nochmal wieder woanders hin vermittelt wurde).
schon die erste service-mitarbeiterin betonte, dass mein account falsch eingestellt ist (also auf 10 statt 25 mbit durchsatz). tja, das sollte doch schnell zu erledigen sein, bezahle js auch den VOLLEN betrag.
nun ist aber das ticket mit nr. xxxxx vom 09.10.2019 immer noch nicht abgearbeitet. wie lange dauert denn das im durchschnitt? ich habe keine lust mehr, mich an die hotline zu hängen. trotzdem gruß in die runde und schönes wochenende.

 

Edit o2_Flo: Ticketnummer entfernt.

icon

Lösung von hanni64 16 November 2019, 19:19

Zur Antwort springen

27 Antworten

Danke der Nachfrage, wie ich schon am 20.10.schrieb, ist wieder alles in Ordnung.

Nochmals vielen Dank, auch wenn das nicht ins Forum gehört, wie der ein oder andere wichtige Teilnehmer der Meinung ist. 

 

Gruß, Hanni.

Hallo @hanni64,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass jetzt alles wieder funktioniert.

Gruß
Antje

Deine Antwort