leider kann ich keine aktuellen Rechnungen mehr einsehen nachdem die Systemoptimierung stattgefunden hat.
Sobald ich mich versuche über die „neue Seite“ einzuloggen und mich da nun registrieren will, heißt es, dass meine pkk falsch sei.
Die angekündigte Systemoptimierung wurde durchgeführt und Ihnen steht das neue Online-Kundencenter unter o2.de/mein-o2 zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie sich zunächst abmelden und zum Login auf o2.de/mein-o2 Ihre Rufnummer verwenden müssen.
Hier können Sie noch Ihre Rechnungen und Briefe von O2 einsehen. Wir empfehlen Ihnen aber, diese Dokumente jetzt herunterzuladen, falls Sie sie weiterhin benötige
Ich hoffe sehr, dass man mir hier weiterhelfen kann. Aber mein Vertrag hat sich nun anscheinend verlängert, weil ich mich in Sicherheit gefühlt hatte, dass ich beim alten Login „monatliche Kündigung“ stehen habe.
Freue mich über Hilfe.
Danke im voraus!
Lösung von Feiglingchen
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