Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL-Aktivierung, O2 TV, Rufnummernübermittlung


Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein DSL-Aktivierungstermin war am 30.3.2020.

Der Techniker war da, Router habe ich angeschlossen, Internet und Telefon kann ich nutzen. O2 TV kann ich aber nicht nutzen.

Es gibt aber 3 Probleme:

  1. Keine Rufnummernübermittlung 
  2. O2-TV funktionieret nicht.
    Fehlermeldung: Kein Paket vorhanden. Sie nutzen eine O2 Rufnummer auf der noch keine TV-Option gebucht ist.
  3. Mein Auftrag ist immer noch im Status 6, in Arbeit und nicht abgeschlossen.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe, möchte meine vertraglich zugesicherten Optionen nutzen.

Danke Manni

Lösung von Manni66

Update 1.4.2020:

der Anschluß wurde jetzt von O2 aktiviert. Bis auf die Rufnummernübermittlung funktioniert jetzt alles.

Damit ist die Frage erledigt.

 

Zur Antwort springen

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • Lösung
  • 2. April 2020

Update 1.4.2020:

der Anschluß wurde jetzt von O2 aktiviert. Bis auf die Rufnummernübermittlung funktioniert jetzt alles.

Damit ist die Frage erledigt.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 2. April 2020

 Rufnummernübername jetzt auch erfolgr. Danke.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20240 Antworten
  • 7. April 2020

Hallo @Manni66,

 

bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, leider können wir nicht immer sofort auf alle individuellen Anfragen antworten. Freut mich, dass jetzt alles geklappt hat. Wenn noch Fragen offen sind, gib uns gerne Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort