nach vergeblicher Klärung per Hotline und Email (impressum@cc.o2online.de) versuche ich es nun hier und hoffe auf Klärung.
Erhalt des ersten Briefes vom 18.03.2019 zur "Systemoptimierung" mit der Ankündigung für "...keinerlei Auswirkungen auf Ihren Vertrag, Ihre Produkt-und Optoinsbestandteile".
Mein Vertrag: o2 DSL All-in L + Option Mobile Internet Flat Handy (von Alice).
Für diesen Vertrag erhalte ich weiterhin monatlich eine Rechnung mit der "DE...-Kundennummer" von knapp über 40€.
Zwischenzeitlich Zusendung neuer SIM-Karten mit entspechenden SMS bzgl. SIM-Tausch und Installationsaufforderungen.
Nun habe ich zweimal eine weitere zusätzliche Rechnung (ca. 65€ bzw. ca. 114€) für mobile Datennutzung erhalten. Daraufhin Versuch der Klärung (s.o.) ohne Ergebnis.
Die Lastschrift der 114€-Rechnung habe ich der Bank zurück gegeben. Nach der Drohung der O2-Inkasso-Abteilung per SMS, meine mobile Datenverbindung zu sperren, der erneute Versuch der tel. Klärung.
Ich möchte endlich Klärung!!!
Nötige Dokumente (vgl. impressum@cc.o2online.de) stelle ich gern zur Verfügung.
Danke im Voraus und beste Grüße
Lösung von o2_Katja
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