Am 29.07 bin ich von Mannheim nach Berlin umgezogen. Ich musste als o2 Kunde von DSL zu Kabel wechseln. Der Freischaltungstermin war am 30.07 geplant und lief leider schief.
Als Übergangslösung habe ich mehrere Paket auf meinen Internet-to-Go Vertrag gebucht und nach Absprache mit einem o2-Mitarbeiter wurde mir versprochen, dass sie die Kosten dafür (ca. EUR 70) übernehmen werden. Ich habe ihn auch gebeten dies im Fall zu notieren und er meinte er braucht dies nicht zu machen, weil es selbstverständlich war.
Ich habe ihm geglaubt und vertraut. Heute habe ich aber erfahren, dass sie die Kosten nicht übernehmen werden. Leider war es mein Fehler, dass ich dies doch nicht schriftlich Bestätigen lassen habe.
Ich fühle mich als langjähriger o2-Kunde angelogen und betrogen. Ich hatte es nicht von o2 erwartet und finde es sehr bedauerlich abgezockt zu sein.
Die Kündigung habe ich heute telefonisch gemacht zum 20.10 nach einem wiederholten Ausfall seit 07.09.2021 um ca 00:30 (ich bin Informatiker und kann diese Ausfälle aus beruflichen Gründen nicht mehr hinnehmen).