Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestandskunden Upgrade auf O₂ Home M mit 100 MBit/s - doppelte Geschwindigkeit zum gleichen Preis


Hallo,

ich hätte Interesse an der Aktion, meinen bestehenden o2 my Home M Vertrag mit 50 MBit/s zum gleichen Preis auf 100 MBit/s aufzustocken. Die Aktion wurde vor einigen Wochen beworben und sollte meines Wissens nach bis Juni aktiv / möglich sein. Könntet ihr mir hierzu Feedback und ggf. ein Angebot zukommen lassen?

 

Besten Dank!


11 Antworten

Benutzerebene 7

Nein, die Aktion ist bereits seit Anfang April beendet.

Hallo @Floda86 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie FaceHugger bereits schrieb, ist diese Aktion bereits beendet. Wir werden aber gerne nach einem Angebot zu deinem DSL Vertrag schauen wenn du dies möchtest. Schau dazu bitte einmal ob du eine aktuelle E-Mailadresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Das war auch mein letzter Stand der Dinge.

Hier der Artikel in welchem steht: “Wechselt, im Aktionszeitraum März 2024, von eurem aktuellen DSL-Tarif mit 50 MBit/s im Rahmen einer Vertragsverlängerung zum neuen o2 Home M (2023) DSL-Tarif mit 100 MBit/s”.

Hallo @o2_Sven,

herzlichen Dank, dann habe ich den Aktionszeitraum leider mit etwas anderem verwechselt. Die in meinem Profil hinterlegte Adresse ist korrekt, über ein unverbindliches Angebot würde ich mich freuen. Ich habe einen eigenen Router, die restlichen Konditionen können ebenfalls gerne so bleiben. Lediglich die Bandbreite sollte auf 100 MBit/s erhöht werden.

 

Besten Dank!

@Floda86 

die restlichen Konditionen können ebenfalls gerne so bleiben.

für dich zur Info. o2 hat im letzten Herbst die Grundgebühr in den o2 Home Tarifen um 5 EUR erhöht. Der o2 Home M mit 100 MBit/s kostet 39,99 EUR regulär.

Hallo @Bumer ,

herzlichen Dank für den Hinweis, ich hatte das auch bereits festgestellt. Wie du beschrieben hast, handelt es sich um den regulären Preis. Ich warte das Angebot von @o2_Sven ab und entscheide dann abhängig davon, wie ich weiter verfahre. :)

 

Hallo @Floda86 🙂

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

Ich brauche noch ein paar Infos von dir, dazu habe ich dir jetzt eine persönliche Nachricht geschrieben.

Bitte gib mir hier im Beitrag kurz Bescheid, sobald du Zeit hattest mir zu antworten 😊

Lieben Gruß, Kathi 🌞

Hallo Kathi,

besten Dank, ich habe dir soeben geantwortet. :)

 

Besten Gruß

Guten Morgen @Floda86,

danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten 🤝

Ich habe gerne bei dir nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot mit unserem DSL Tarif o2 Home M 100 per E-Mail geschickt.

Es ist 8 Tage gültig - schaue es dir gerne an sobald du Zeit hast 🤗

Buchen kannst du es dann auch ganz bequem direkt über die E-Mail.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Ich hoffe, für dich passt damit alles? Gib mir gerne ein Feedback 😊

Viele Grüße, Kathi 🌞

Hallo Kathi,

besten Dank, ich hatte nun die Möglichkeit das Angebot zu prüfen und habe es soeben angenommen.

 

Besten Gruß 

@FaceHugger Großartig, das sind ja wunderbare Nachrichten, danke für das Feedback.
Freut mich sehr, dass du dich für das Angebot entschieden hast.

Gruß
Antje

Deine Antwort