Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anschluss Inhaber DSL verstorben


Hallo .Ich hoffe das einer von O2 dies liest und mir Unterlagen zukommen lässt.

 

Meine Mutter ist verstorben und ich möchte den Vertrag so übernehmen und auch die Bankverbindung ändern und da ich kein Drucker besitze wäre es nett mir diese Unterlagen zukommen zu lassen an die Adresse die aktuell ist.

LG 

Wittenburg

Lösung von o2_Antje

@Muttersöhnchen Vielen Dank für deine private Nachricht.
Ich habe den Postversand soeben beantragt.

 

Viele Grüße
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • Lehrling
  • 132 Antworten
  • 2. Dezember 2019

Guten Morgen.

Schau mal hier rein. Damit sollte dir direkt geholfen werden. Wegen dem Zusenden der Unterlagen wird sich sicherlich noch ein Moderator mit dir in Verbindung setzen.

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-im-todesfall-was-im-sterbefall-des-o2-vertragspartners-zu-tun-ist-477567?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11021 Antworten
  • 2. Dezember 2019

Vorgehen „Sterbefall des Vertragspartners“

 

o2 nimmt grundsätzlich auch handschriftlich geschriebene Briefe entgegen (sofern sie lesbar sind). 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 2. Dezember 2019

Hallo @Muttersöhnchen,


es tut mir sehr leid, dass du deine Mutter verloren hast.
Ich lasse dir sehr gerne per Post das Formular für den Vertragsinhaberwechsel bei Sterbefall zukommen.
Damit wir das Schreiben auch korrekt auf deinen Namen ausstellen, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Viele Grüße
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • Lösung
  • 3. Dezember 2019

@Muttersöhnchen Vielen Dank für deine private Nachricht.
Ich habe den Postversand soeben beantragt.

 

Viele Grüße
Antje


Vielen Dank 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 4. Dezember 2019

Sehr gerne, melde dich bei weiteren Fragen bitte wieder hier.

 

Viele Grüße
Antje


So Antje ,

die Post ist wiedermal durch und immer noch nichts von O2 im Briefkasten. Eine Rechnung wird noch von dem Konto meiner Mutter abgehen dann wird es geschlossen ! Bis zur nächsten Rechnung muss das erledigt sein ,wenigstens der Konto wechsel.

Desweiteren möchte ich gerne genau wissen ,das da keine Gebühren für entstehen ,sonst kündige ich gleich .

LG

Wittenburg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 17. Dezember 2019

@Muttersöhnchen Bitte entschuldige die Verzögerung.
Das Schreiben ist bei uns am 05.12.2019 rausgegangen.
Wie ich sehe hast du dieses mittlerweile erhalten und auch schon eingereicht.
Das Formular liegt der zuständigen Fachabteilung bereits zur Bearbeitung vor, von den Kollegen erhältst du so schnell wie möglich Feedback.
Für den Wechsel fallen keine Kosten an.

 

Viele Grüße
Antje


Deine Antwort