Hallo Moderatorenteam, können Sie mir bitte ein Angebot für den Wechsel von alten Tarif Home M (50) auf den aktuellen Tarif Home M (100) DSL zukommen lassen, Danke.
Viele Grüße, Marcel
Hallo Moderatorenteam, können Sie mir bitte ein Angebot für den Wechsel von alten Tarif Home M (50) auf den aktuellen Tarif Home M (100) DSL zukommen lassen, Danke.
Viele Grüße, Marcel
Hallo
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Brauchst du auch einen neuen Router dazu?
Stelle bitte auch sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist,
dann schicken dir meine Kolleg;innen in Kürze ein Angebot zu.
Bitte habe da noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Hallo
wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir auf die Nachfrage von o2_Maria erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo zusammen,
Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Ich benötige keinen Router und die Mailadresse ist korrekt.
Viele Grüße
Marcel
Hi
ich freue mich, dass du weiterhin Interesse an einer Vertragsverlängerung bei uns hast. Aktuell gibt es allerdings Einschränkungen beim Versand der Angebote, daher verzögert sich das leider noch etwas aber wir vergessen dich nicht, versprochen!
Liebe Grüße
Larissa
Hallo
momentan können wir leider immer noch keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig funktionieren. Wir hoffen es geht bald wieder.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
leider funktioniert es mit dem Versand noch nicht.
Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?
Wenn ja, dann schicken wir dir gerne eines raus, sobald es hier wieder rund läuft.
Liebe Grüße Maria
Hallo zusammen,
ich bin noch an einem Angebot interessiert.
Danke und viele Grüße
Marcel
Hallo
super, danke für deine Rückmeldung dazu.
Wir melden uns dann in Kürze mit einem Angebot wieder bei dir. 😊
Liebe Grüße Maria
Hallo
wir können endlich wieder Angebote versenden. 😊
Vorab ist bei mir noch eine Frage offen: Soll es bei einem monatlich kündbaren Vertrag bleiben?
Du bekommst gleich auch einmal für den Datenaustausch eine Privatnachricht von o2_VVL.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
vielen Dank für den netten Austausch in den PN. 😊 Ich habe dir nun das Tarifwechsel-Angebot per E-Mail geschickt, welches du innerhalb von 8 Tagen annehmen kannst.
In unseren Produktinformationsblättern informieren wir dich über die allgemeingültigen Daten zu den verfügbaren Datenübertragungsraten, den Vertragslaufzeiten sowie den monatlichen Kosten der jeweiligen Tarife.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo
ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot meiner Kollegin schon in Ruhe angeschaut hast?
Wie gefällt es dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
Danke für das Angebot, ich habe es angenommen.
Viele Grüße
Marcel
Hallo
schön, dass dir das Angebot gefallen hat.
Bist du soweit zufrieden mit deinem Tarif? 😊
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
ich wollte mich erkundigen, ob die Umstellung geklappt hat oder ob du Unterstützung von uns benötigst? :-)
Viele Grüße
Jennifer
Hallo Jennifer,
die Umstellung hat problemlos geklappt, viellen Dank dafür.
Viele Grüße
Marcel
Hallo Marcel,
super, das freut mich sehr. 😍 Für Fragen oder Unterstützung, weißt du ja, wo wir sind. 🤗
Das O₂ Community Adventsgewinnspiel 2022 - Teil 2 | O₂ Community (o2online.de)
Viele Grüße
Jennifer
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.