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Angebot Vertragsverlängerung nicht einsehbar

  • January 26, 2022
  • 11 Antworten
  • 107 Aufrufe

Guten Tag,

ich wollte meinen Vertrag bei O2 kündigen und habe dann ein persönliches Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Aber immer wenn ich mir dieses ansehen möchte und auf den Link klicke kommt die Meldung “Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.”. Jetzt habe ich ein paar Tage gewartet, aber der Fehler besteht weiterhin. 

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Katti1980 dass liegt daran, da man DSL nicht Online verlängern kann. Das geht nur über die Kundenbetreuung, oder hier. Wenn du hier schreibst, welcher Tarif gewünscht wird, kann dir die Moderation ein passendes Angebot erstellen.

LG

11 Antworten

  • Besucher:in
  • January 26, 2022

Ich habe genau das gleiche Problem


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2022

Da sich niemand darum zu kümmern scheint...mein Vertrag läuft in 5 Monaten aus und ich hätte gerne ein Vertragsverlängerungsangebot...gerne per Mail. Danke...


bielo
Legende
  • January 31, 2022

In diesem Forum dauert es gut und gerne auch mal 14 Tage.

 

Wenn du ein Angebot möchtest, dann sag genau was es sein soll. Aber auch das kann dauern. 5 Monate sind ja auch noch genügend Zeit. Zahlst du grad ein Handy bei o2 ab?=

 

Meldest du dich mit Rufnummer in mein o2 oder in der App an? 


bielo
Legende
  • January 31, 2022

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 31, 2022

Hallo,

@Katti1980 dass liegt daran, da man DSL nicht Online verlängern kann. Das geht nur über die Kundenbetreuung, oder hier. Wenn du hier schreibst, welcher Tarif gewünscht wird, kann dir die Moderation ein passendes Angebot erstellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2022

In diesem Forum dauert es gut und gerne auch mal 14 Tage.

 

Wenn du ein Angebot möchtest, dann sag genau was es sein soll. Aber auch das kann dauern. 5 Monate sind ja auch noch genügend Zeit. Zahlst du grad ein Handy bei o2 ab?=

 

Meldest du dich mit Rufnummer in mein o2 oder in der App an? 

 

Ich hätte gern per E-Mail ein Angebot zur Fortführung des Vertrags im bisherigen Umfang (50er DSL), also weiterhin mit einer Flatrate bei Anrufen auf Festnetz + Mobilfunk.

5 Monate bis zum Ende des Vertrages...habe aber noch 3 Monate Kündigungsfrist und müsste daher in den nächsten 2 Monaten eine Lösung finden oder eben wechseln.

 

Melde mich mit E-Mail + Rufnummer in mein o2 am PC an.


Vilureef
Legende
  • January 31, 2022

Hallo,

du kannst doch schon jetzt vorsorglich kündigen, dann wird das: 

Da sich niemand darum zu kümmern scheint.. also weiterhin mit einer Flatrate bei Anrufen auf Festnetz + Mobilfunk.

weiter möglich sein. Viel Erfolg.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 4, 2022

Hallo @H.Och und @Katti1980 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne erstellen wir euch Angebote.

Folgende Informationen benötigen wir dazu noch:

  • Braucht ihr (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Benötigt ihr zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • Wünscht ihr weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist eure Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

Hallo @H.Och und @Katti1980 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne erstellen wir euch Angebote.

Folgende Informationen benötigen wir dazu noch:

  • Braucht ihr (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Benötigt ihr zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • Wünscht ihr weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist eure Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Gruß, Solveig

 

Ich möchte im bisherigen Tarif bleiben (50er DSL).

  • Braucht ihr (weiterhin) einen Leihrouter von uns?

Nein, wird nicht benötigt.

  • Benötigt ihr zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?

Bitte eine Allnetflat (wie bisher).

  • Wünscht ihr weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?

Nein, danke.

  • Ist eure Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Ja, ist aktuell.

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 9, 2022

Hallo @Katti1980 ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt. 
Dieses Angebot ist 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über die Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 21, 2022

Hallo @Katti1980 ,

hast du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria