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Warum O2 Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung (Bestandskunde)


Hallo liebes o2 Team,

ich bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung (das ist online leider nicht möglich). Beim Klick auf die entsprechende Schaltfläche unter https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/ => “Vertrag verlängern” erscheint immer die Meldung: “Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.”

Meinen o2 DSL Classic S Vertrag (mit Fritzbox) habe ich zum 20.04.2021 gekündigt und sehe mich momentan nach einem neuen Anbieter um. 

Um weiterhin Kunde bei o2 zu bleiben, müsste der Tarif verbessert (Leistung ist ausreichend, Gebühr ist zu hoch) werden. Ich würde mich über ein Angebot (z.B. für einen Wechsel in o2 my Home M) per Mail freuen. Falls meine Vertragsdetails für Euch nicht einsehbar sind, reiche ich diese gerne nach. Die Geschwindigkeit ist lt. Verfügbarkeitscheck gegeben. Meine E-Mail-Adresse ist in mein o2 korrekt hinterlegt.

MfG

DH

Lösung von Vilureef

Hallo,

jetzt dürfte es zu spät sein. Rufe morgen die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Vielleicht können sie da noch was machen.

LG

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33 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35459 Antworten
  • 19. März 2021

Hallo @dh2021 ,

 

herzlich willkommen in usnerer o2 Community :grinning:

 

Es ist leider so, dass DSL-Verträge online nicht verlängert werden können.

 

Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen. Es kann deshalb noch eineige Tage dauern, bis wir dir ein Angebot erstellen.

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. April 2021

Meine E-Mail-Adresse ist korrekt hinterlegt. Bislang habe ich jedoch noch kein Angebot erhalten.

MfG

DH


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 11. April 2021

Hallo,

jetzt dürfte es zu spät sein. Rufe morgen die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Vielleicht können sie da noch was machen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 15. April 2021

@dh2021 Wie ich sehe, hast du inzwischen mit den Kollegen gesprochen.
Konnte alles geklärt werden oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Juni 2021

Hallo,

ICH BIN Bestandskunde und würde gerne meinen DSL Tarif ändern falls nötig. 

Habe zurzeit den DSL Classic S FLEX mit 50mbit/s im Download für 29,99€

Ich würde gerne eine Geschwindigkeit von 250 mbit/s I'm Download haben wollen. Welche Angebote kann man mir unterbreiten.

Einen DSL Router habe ich bereits die homebox 6441.

Welche Kosten würden auf mich zukommen für einen Tarifwechsel.

Eventueller Wunschtarif wäre der O2 Home XL falls ich den Tarif wechseln muss für meine Wunschdownloadgeschwindigkeit. 


  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 19. Juni 2021

Guten Tag, ich bin nun schon eine Weile bei Ihnen und bisher sehr zufrieden, mir wurde allerdings bisher kein vernünftiges Angebot zur Verlängerung gemacht... Ich bin bei einen passenden Angebot gewillt meinen Vertrag zu verlängern! Allerdings möchte ich nicht mehr als 30 Eur im Monat bezahlen und möchte in der Verlängerung ein Smartphone mit inbegriffen haben. Ich würde mich über Angebote gerne per Email freuen da ich tagsüber kaum zu erreichen bin. Meine Daten sind.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hallo,

bei allen Respekt, aber unter 30€ inkl. Smartphone (unabhängig welche Marke) das wird leider nichts.

LG


  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 19. Juni 2021

Ok dann bleibt die Kündigung halt bestehen. Bei anderen Anbietern gibt es ja genug Angebote. Schade!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hallo,

bei Kündigung würde ich dir empfehlen SIM Only zu verlängern und das Smartphone über den freien Markt zu holen.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20234 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo @Paradox24 und hallo @Trucki84,

herzlich willkommen euch beiden in unserer o2 Community :relaxed:

Wir erstellen euch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, bitte stellt dafür sicher, dass eure Emailadresse bei uns korrekt hinterlegt ist.

Ich möchte hierfür schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findet ihr alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


dutchi
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 5. Juli 2021

Hallo O2 Team,

mein Vertrag DSl My Home M und Mobil O2 Free Boost Plus läuft in ca. 4 Monate ab, wo bekomme ich ein gutes Angebot für weitere 24 Monate. Alles soll so bleiben wie es jetzt ist.

 

Gruß und Danke

 

Birgit


Sächsin
Superstar
  • 25495 Antworten
  • 5. Juli 2021
dutchi schrieb:

Hallo O2 Team,

mein Vertrag DSl My Home M und Mobil O2 Free Boost Plus läuft in ca. 4 Monate ab, wo bekomme ich ein gutes Angebot für weitere 24 Monate. Alles soll so bleiben wie es jetzt ist.

 

Gruß und Danke

 

Birgit

Es ist nicht zielführend und hier in der Community auch unerwünscht, Mehrfachposts zum selben Anliegen zu schreiben.

Bleibe bitte mit deinem Anliegen im schon bestehenden Beitrag

 

Dort wird sich ein Moderator melden, es kann allerdings ein paar Tage dauern ... sollte es eilig sein, gibt es noch andere Wege, den Kundendienst zu erreichen (Hotline, Live-Chat, WA-Chat) https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 13. Juli 2021

Hallo @dutchi

schön, dass du dich zu Angeboten zur Vertragsverlängerung erkundigen möchtest. 

Wie von @Sächsin bereits erwähnt, machen wir im folgenden Beitrag weiter: 

Danke an @Sächsin für den Hinweis. 

Bitte beachte, nur einen Beitrag zum selben Thema zu erstellen. 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hallo,

bitte sendet mir auch ein Angebot. Ich habe aktuell einen Home M Vertrag mit Allnetflat. 
 

Ich bin grundsätzlich zufrieden, habe aber in letzter Zeit aber wieder (das Problem bestand schon einmal, legte sich dann aber) mit taglichen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.

 

Von der Leistung her könnte es etwas mehr Uoload sein :-)


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Januar 2022

Hallo @annasa ,

gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können. Welchen Tarif hast du dir denn vorgestellt? Benötigst du auch einen Router von uns oder hast du einen eigenen?

Ist die unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. Januar 2022

Hallo Andrea,

 

meine hinterlegte E-Mail ist aktuell.

 

Ich würde meine Fritzbox mit dem neuen Tarif weiter nutzen. Ich würde gerne eine höhere Uploadleistung haben, ansonsten soll alles so bleiben wie es ist.

 

Liebe Grüße

 

Anna

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 9. Februar 2022

Hallo @annasa ,

ich habe die soeben ein Angebot per Email geschickt.
Hier sind auch schon 10 € Kombirabatt mit angegeben. 

Das Angebot ist 8 Tage gültig, danach wird es automatisch gelöscht. 

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über die Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. Februar 2022

Hallo @o2_Maria ,

 

vielen Dank für das Angebot. Die DSL Leistung des Angebots finde ich gut. Aber es fehlt die Allnet-Flat. Könntest du sie bitte noch hinzufügen? Die möchte ich gerne behalten 🙂


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 22. Februar 2022

Hallo @annasa ,

da du Allnet Flat bisher auch inkl. hattest, wird dieses automatisch mit gebucht. :blush:

Wenn nicht, dann weißt du ja, wo du uns findest, wir richten das dann. :grinning:

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Februar 2022

Danke O2. Ich warte seit mehr als vier Wochen auf ein Angebot...und in der Zwischenzeit werden neuere Anfragen bearbeitet. Super Kundenservice! /s


Bollermann
Star
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  • 27064 Antworten
  • 24. Februar 2022

@Gats 

 

Hast du auf die Rückfragen und private Nachricht in deinem Thread geantwortet? 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 1. März 2022

Hallo @Gats ,

bitte poste dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen. 
Ich habe dir bereits in deinem anderen Beitrag genantwortet.

Dort geht es dann auch weiter. 

LG Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 1. März 2022

Hallo @annasa ,

ich wollte nur mal nachfragen, ob alles geklappt hat?
Hast du die Vertragsverlängerung so angenommen?
​​​​​​

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 1. März 2022

Hallo @o2_Maria ,

ich konnte das Angebot nicht annehmen, es war schon abgelaufen. Könntest du es inklusive der Allnet Flat neu senden?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 3. März 2022

Hallo @annasa ,

ich habe dir das Angebot noch einmal zugeschickt. :blush:

Liebe Grüße Maria


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