Hallo liebes o2 Team,
ich bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung (das ist online leider nicht möglich). Beim Klick auf die entsprechende Schaltfläche unter https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/ => “Vertrag verlängern” erscheint immer die Meldung: “Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.”
Meinen o2 DSL Classic S Vertrag (mit Fritzbox) habe ich zum 20.04.2021 gekündigt und sehe mich momentan nach einem neuen Anbieter um.
Um weiterhin Kunde bei o2 zu bleiben, müsste der Tarif verbessert (Leistung ist ausreichend, Gebühr ist zu hoch) werden. Ich würde mich über ein Angebot (z.B. für einen Wechsel in o2 my Home M) per Mail freuen. Falls meine Vertragsdetails für Euch nicht einsehbar sind, reiche ich diese gerne nach. Die Geschwindigkeit ist lt. Verfügbarkeitscheck gegeben. Meine E-Mail-Adresse ist in mein o2 korrekt hinterlegt.
MfG
DH