Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für VVL?

  • February 11, 2021
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

Moin!

 

Ist es möglich, ein Angebot für ne Vertragsverlängerung zu bekommen? Gerne per Mail oder PN. Habe derzeit nen O2 my Home M Vertrag, würde aber unter Umständen auch auf L springen sofern meine Finanzen das zulassen. Mein Vertrag läuft in ein paar Monaten aus bzw muss gekündigt werden. Bin an sich sehr zufrieden bei O2, würde aber ungern mehr bezahlen wollen, wenn ich woanders günstiger rauskomme als hier mit der automatischen Verlängerung. Und auf der Homepage findet sich natürlich kaum was sinnigers außer man ist Neukunde. =/

 

LG

mscj

Lösung von o2_Andrea

Hallo @missclaudiajean ,

 

ich habe dir jeweils ein Angebot für den o2 My Home M bzw. L an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • February 19, 2021

Hi @missclaudiajean,

herzlich willkommen in unserer Community :blush: Ich freue mich, dass du bei uns zufrieden bist und deinen Vertrag verlängern möchtest.

Wir machen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Damit wir dir ein passendes Angebot per Mail zukommen lassen können, habe ich noch ein paar Fragen ab dich:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist der o2 my Home L im Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • Wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Sobald wir deine Antworten haben, melden wir uns wieder bei dir. Das kann aktuell allerdings einige Tage dauern, da wir sehr viel zu tun haben.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hi! 

 

Danke für die Antwort. 

 

Zu den gelisteten Punkten:

 

• Einen Router habe ich selbst im Besitz, es ist kein Leihgerät nötig.

• Laut Verfügbarkeitscheck ist o2 my Home L an meiner Adresse möglich, ja.

• Zum Telefonieren reicht mir die Festnetzflat, die ich bisher habe.

• Weitere Optionen brauche ich nicht, danke.

• Und die Mail-Adresse ist aktuell.

 

Erneut danke für die Rückmeldung. Ich bin gespannt. ;-)


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 4, 2021

Hallo @missclaudiajean ,

 

ich habe dir jeweils ein Angebot für den o2 My Home M bzw. L an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • March 6, 2021

Hallo @missclaudiajean ,

 

hast du dich bereits entscheiden können?

 

Viele Grüße,

Andrea


Sorry für die verspätete Antwort, Arbeit und so kam dazwischen. ;-)

 

Aber ja, ich habe mich entschieden und den Vertrag verlängert. Vielen lieben Dank für die Mühe und die Angebote! Ich bin super zufrieden und wünsche euch nun ein schönes Wochenende. :) 


o2_Andrea
  • Team
  • March 8, 2021

Hallo @missclaudiajean ,

 

das freut mich zu hören. :grinning:

Sollten Probleme auftreten oder du Fragen haben, melde dich gern wieder bei uns.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du jede Menge Neuigkeiten von o2 und verpasst keine Aktionen mehr. Schaue gleich mal rein!

 

Viele Grüße,

Andrea