Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung DSL

  • March 18, 2021
  • 8 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo!
Könntet ihr mir für meinen Auslaufenden DSL Vertrag ein Verlängerungsangebot machen?
Danke!

Lösung von o2_Manga

@SimoneCGN 

 

ich habe dir zwei Angebote für den My Home M und S geschickt. Bitte beachte die Volumenbegrenzung bei dem My Home S. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Grüße

 

8 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • March 24, 2021

Hallo @SimoneCGN 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir machen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif im Verfügbarkeitscheck für deine Adresse verfügbar
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht?
  • Wünschst du weitere Optionen wie zm Beispiel ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?

Sobald wir deine Rückmeldung erhalten haben, schicken wir dir ein Angebot zu.

VG Matze 


  • Autor
  • March 25, 2021

Hallo Matze,
Danke für Deine Antwort.
einen Leihrouter brauche ich theoretisch nicht. Ich glaube auch, dass ich keinen Router von Euch bisher habe. ISDN und TV benötigte ich auch nicht. Eine Rufnummer reicht.
Eine Telefonflat ins Festnetz fände ich gut.
Viele Grüße
 


o2_Manga
  • March 31, 2021

@SimoneCGN 

 

bleibt nur noch eine Frage offen: welcher Tarif soll es denn sein, über das wir ein Angebot erstellen sollen? :wink:


Grüße


  • Autor
  • April 1, 2021

Guten morgen, sorry.
Mich würde my home s oder my home m interessieren.
Danke!


o2_Manga
  • Lösung
  • April 6, 2021

@SimoneCGN 

 

ich habe dir zwei Angebote für den My Home M und S geschickt. Bitte beachte die Volumenbegrenzung bei dem My Home S. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Grüße

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 11, 2021

@SimoneCGN Hast du dir die Angebote bereits ansehen können?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • April 12, 2021

Guten Morgen Antje,
leider noch nicht. Mache ich heute und melde mich dann ggf. nochmal.

VG
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 15, 2021

@SimoneCGN Alles klar, wir freuen uns auf dein Feedback.

 

Gruß
Antje