Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot für DSL Vertragsverlängerung


Hallo, wollte mal gerne wissen ob es ein Angebot für eine Vertragsverlängerung gibt.

Würde gerne bei o2 bleiben, wenn es ein Angbot für eine VVL gibt. Habe aktuell den o2 My Home M Tarif und kann ich auch als Bestandskunde bei einer Vertragsverlängerung vom o2 60 Plus Rabatt profitieren?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Lg margrit3003

17 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 28, 2022

Hallo @margrit3003 ,

 

danke für dein Interesse! Der Rabatt ist grundsätzlich mit deinem Tarif kompatibel. Meine Kolleg:innen werden sich Anfang der nächsten Woche die Möglichkeiten anschauen und dir hier Bescheid geben 😊 Bis dahin wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende!

Viele Grüße,
Kurt


o2_Manuela
  • Team
  • June 1, 2022

Hallo @margrit3003 , 

gerne unterbreiten wir dir ein entsprechendes Angebot 😊

Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

Das Angebot würden wir dorthin senden und du kannst es direkt in der E-Mail annehmen, wenn es dir zusagt.

Möchtest du weiterhin bei deinem o2 my Home M-Tarif bleiben oder wünschst du dir mehr Bandbreite?

Über unseren Verfügbarkeitschek kannst du schauen, was bei dir möglich wäre.

Hast du aktuell einen Leih-Router von uns oder benötigst du einen ?

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 1, 2022

Hallo Manuela,

die E-Mail Adresse ist noch aktuell und ich möchte im o2 my Home M-Tarif bleiben und es soll auch die Festnetz- und Mobilfunkflat weiter enthalten sein.

Liebe Grüße 

Margrit


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 1, 2022

Einen Router habe ich und wird nicht gebraucht.

Liebe Grüße 

Margrit


o2_Manuela
  • Team
  • June 3, 2022

Hallo @margrit3003 , 

lieben Dank für deine Angaben.

Gerne unterbreite ich dir ein entsprechendes Angebot. 😊

Derzeit fehlen mir noch ein paar Eckdaten, daher lass uns am Besten einmal in die Privatnachrichten wechseln.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_VVL.

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 3, 2022

Hallo Manuela,

habe dir per Privatnachricht die erforderlichen Daten geschickt.

LG Margrit 


o2_Manuela
  • Team
  • June 8, 2022

Hallo @margrit3003 , 

danke für deine Privatnachricht. 

Leider konnte ich dir kein Angebot inklusive 60 Plus-Rabatt erstellen, da dies erst bei einer Tariferhöhung zum o2 my Home L möglich wäre. 

Da ich dir jedoch keinen o2 my Home L -Tarif anbieten kann, da bei dir nicht ausreichend Bandbreite vorliegt (nur ADSL vorhanden leider), habe ich dir ein Angebot  mit einem regulären Rabatt zum o2 my Home M zugesandt. 

Schaue gerne nach, ob das Angebot etwas für dich wäre.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich an dieser Stelle einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen und herunterladen kannst.

Bitte beachte, dass dort nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt wird. 

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 8, 2022

Hallo Manuela,

danke für das Angebot, es entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Als Neukunde gibt es auch den 60 Plus Rabatt im o2 my Home M Tarif und ich als Bestandskunde bekomme ihn nicht?

Gruß Margrit


o2_Manuela
  • Team
  • June 13, 2022

Hallo @margrit3003 , 

danke für deinen Hinweis.

Gerne habe ich nochmal geschaut und ich konnte noch etwas basteln.

Was sagst du zu dem neuen Angebot? 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2022

Hallo Manuela,

danke für das neue Angebot. Dieses habe ich heute abgeschlossen.

 

Liebe Grüße

Margrit


o2_Manuela
  • Team
  • June 23, 2022

Hallo @margrit3003 , 

freut mich sehr, dass dir das neue Angebot zugesagt hat 😊

Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Tarif!

Schaue dich auch gerne noch weiter bei uns in der Community um. 

Den Community Wochenrückblick kann ich zum Beispiel empfehlen. 

Jeden Dienstag erscheint eine neue Version. 

Viel Spaß beim Lesen!📖

 

Liebe Grüße

Manuela

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2022

Hallo Manuela,

kann ich bitte noch eine schriftliche Bestätigung zu meiner Vertragsverlängerung bekommen.

Danke im Voraus und liebe Grüße 

Margrit


Vilureef
Legende
  • June 25, 2022

Hallo,

kam keine Email „Ihre neuen Vertragskonditionen auf einen Blick“?

LG


o2_Manuela
  • Team
  • June 28, 2022

Hallo @margrit3003 , 

hast du in der Zwischenzeit eine schriftliche Bestätigung erhalten?

Diese müsste dich per Mail erreicht haben. 

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 28, 2022

Hallo Manuela,

habe bis heute keine schriftliche Bestätigung erhalten. Weder per Post noch per Mail. Ich bitte um Zusendung der Auftragsbestätigung, sonst muss ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.


Gruß

Margrit


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 30, 2022

Hallo Manuela,

die schriftliche Bestätigung habe ich per Post bekommen und es ist alles so wie es sein soll.

Wünsche ein schönes Wochenende

Gruß

Margrit


o2_Manuela
  • Team
  • July 4, 2022

Hallo @margrit3003 , 

wunderbar, das liest man doch gerne!

Freut mich, dass alles passt 😊

Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Tarif!

Es wäre wunderbar, wenn du auch noch weiterhin bei uns in der Community aktiv bleibst. 

Unseren Community-Wochenrückblick kann ich zum Beispiel empfehlen.😉

 

Liebe Grüße

Manuela