Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #26/2022

Community Wochenrückblick #26/2022

“Ist’s bei euch auch so warm?” Eine Frage, die mich mehrmals erreicht hat in den letzten Tagen. Ich sage mal Ja, denn es ist gar nicht so schön, wenn die Häuserwand den ganzen Tag auf der Sonnenseite steht und sich schön aufwärmt. Wenn man dann noch einen Gaming-Rechner hat, der alleine dazu fähig ist die restlichen Eisberge der Antarktis einzuschmelzen…..ja dann….sorry für den michi-gemachten Klimawandel. 😐

Aber es gibt auch schöne Sachen - zum Beispiel hat @MichaAnja unseren Fotothread gefunden…..vielleicht nicht sofort, aber noch rechtzeitig. Also wenn ihr coole Bilder mit unserer Community teilen möchtet, dann seid ihr dort genau richtig. 😊

Weiterhin sehr beliebt ist auch unser Filmquiz, aber wir benötigen eure Filmexpertise dringend um den Film von @witti zu erraten. Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen. Welcher Film kann das sein….der eine hat, der andere…..will auch, aber irgendwie ist das teilweise echt fanatisch...ich komme nicht drauf. 🤔

Ach Mensch, hier…..geht’s ja schon wieder ums schwitzen bei sommerlichen Temperaturen. Ob wir da noch eine preislich adäquate Lösung für Jes finden ist noch nicht raus, eines steht aber bereits schon fest (danke an @JoachimK. 😄): Sitzte bei die Sonnenschein inne Container drinne rein….weisse Bescheid, nä? Britzelbratzel sag ich nur.

Beim Gaming ist das neue Diablo so’n büschen getrendet, nicht nur bei uns. Zerstörtes Mobiliar auf Twitch und ‘ne Menge Eternal Orbs wenn man sein Haus und ‘ne Niere verkauft. Ich weiss nicht was das Gemecker soll, dann nehmt ihr eben die Niere vom Nachbarn (der Rasenmäher war sowieso immer zu laut).

Nun kommen wir leider zu einem sehr ernsten Thema. Ich habe lange überlegt, ob ich mich überwinden kann es mit euch zu teilen, denn es fällt mir extrem schwer darüber zu sprechen. Kurz durchatmen….okay, ich versuch’s - euch zuliebe. Genau wie @Bollermann hatte ich auch eine “Wrap-Phase”. Schön Fisch/Fleisch rein, ein paar Extras dabei und dann scharfe Soße drüber. Aber die Wraps wollten nie so wie ich es gerne haben wollte - meist sahen sie aus wie meine selbstverpackten Geschenke zu Weihnachten. Alles wäre so einfach, wenn Duct-Tape verdaulicher wäre. 😕 Das macht mich schon wieder traurig (okokok eher hungrig), ich mache dann mal lieber weiter mit unseren Testberichten. 😊

 

@FlashBox war mal wieder fleissig und hat das Vivo X80 Pro mit dem Oppo Find X5 Pro in die Arena geschmissen. Wie gut ist die Kamera? Das könnt ihr dort als Video anschauen. 👍

Das nächste Duell-Video kommt von @SeppelPower. Hier tritt das Samsung Galaxy A53 gegen das A52 an. Spannend vor allem, wenn man schon ein A52 hat und wissen möchte, ob sich ein Umstieg/Upgrade lohnt. Wer sich ausschliesslich für das A53 interessiert, kann natürlich auch einfach direkt zum Artikel, welcher sich mit diesem Modell befasst. 🙂

Ui, noch ein Kameravergleich, dieses Mal von @TMoney. Sehr cool, ein ausführlicher Vergleich mit ganz vielen Testfotos mit dem Motorola Edge 30 Pro und dem Google Pixel 6.

Ein richtig lustiges Gadget hat @Triskilia feat. Bonnie mit uns geteilt - die Furbo Dog Cam. Da frage ich mich ja: warum gibt’s das für Hunde? ICH BRAUCHE SOWAS FÜR ZUHAUSE MIT PIZZA-AUSGABE!!! 😧

Es tut mir leid, ich habe wieder viel zu viel über Essen geschrieben. Themawechsel:

Möchtet ihr auch mal eine Pizz….äh ich meine Testgeräte ausleihen? Dann meldet euch, wir haben noch was da:

 

An dieser Stelle sage ich schonmal Tschüss bis nächsten Dienstag. Und jetzt kommt die immer mysteriöse, blaue Box am Ende:

 

Tipp der Woche: Kranplätze müssen verdichtet sein!

 

Wochenrückblick verpasst?  😮  KLICK 

Titelbild: o2 Michi


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort