Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot ablehnen


Guten Abend o2 Team,

 

ich habe telefonisch um eine Umstellung von 50mbit auf 100mbit gebeten. 

Daraufhin wurde mir ein Angebotslink per Mail gesendet, welcher ich innerhalb von 8 Tagen bestätigt werden soll.

 

Da ich jedoch von der Telekom Technik nachträglich erfahren habe, dass es an meinem APL ein Leitungsmangel gibt, wird sehr wahrscheinlich (wie vor paar Jahren) die Umstellung nicht klappen.

 

Daher meine bitte. Könnten Sie das Angebot löschen, oder genügt es wenn ich es einfach auslaufen lasse? Ich möchte es nicht mehr haben.

 

Vielen Dank

Natalia.

Lösung von Vilureef

Hallo @user23456,

es genügt wenn du es verfallen (8 Tage) lässt.

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 4, 2023

Hallo @user23456,

es genügt wenn du es verfallen (8 Tage) lässt.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 7, 2023

Hallo @user23456
Schade, dass es mit dem Angebot nicht geklappt hat. 

Wie Vilureef bereits geschrieben hat, genügt es wenn das Angebot innerhalb der 8 Tage nicht annimmst. So verfällt das Angebot und wird nicht gebucht. 

Wenn du weitere Unterstützung zu deinem Tarif brauchst, gebe uns gerne Bescheid. 

Wir wünschen dir ein schönes Restwochenende. → Streaming-Tipps für’s Wochenende – Unsere Favoriten im Team

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • June 21, 2023

Hello Team

ich habe vor kurzem einer Angebot bekommen aber leider will ich dieser Angebot nicht haben. 

denn jedes Mal wenn ich jetzt beim o2 app auf Vertragsverlängerung gehe, kommt "deiner Vertragsverlängerung ist der zeit in Prüfung" und die Angebot dauert noch 5 Tage.

 

kann jemand mich weiterhilfen um dieser Angebot abzulehnen und von o2 app einer andere möglich angebot als Vertragsverlängerung mit nehmen? 

 

das wäre sehr nett

 

Mustafa


Vilureef
Legende
  • June 21, 2023

Hallo @musi54,

warte hier auf die Moderation. Sie wird das Angebot löschen, damit du wieder Online Angebote siehst.

LG


  • Besucher:in
  • June 22, 2023

Lieber Vilureef

danke für die Antwort

ich wollte fragen wie lange dauert bis die Moderator den Angebot Löscht.

 

vielen Dank


Vilureef
Legende
  • June 22, 2023

Hallo @musi54,

wenn sie sich hier in deinem Beitrag meldet. Eine Zeitangabe ist nicht möglich. Deshalb musst du abwarten.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 26, 2023

Hallo @musi54 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe das Angebot gelöscht. Möchtest du, dass wir dir ein Neues erstellen ? 

Gruß, Solveig 


Vilureef
Legende
  • July 11, 2023

Hallo @musi54,

konntest du erfolgreich verlängern?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 25, 2023

Neue Kommentare verschoben zu

 


  • Besucher:in
  • December 5, 2023

Hallo, ich wollte meinen Vertrag verlängern, daraufhin wurde mir ein Angebot geschickt, welches ich aber nicht annehmen möchte. Kann ich es irgendwie ablehnen, damit ich nach einer Alternative suchen kann zur Verlängerung? 

 

Vielen Dank 


Vilureef
Legende
  • December 5, 2023

Hallo @Mods,

zur Info:

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 9, 2023

Hallo @Chantiee

Bitte poste dein Anliegen nicht in mehreren Beträgen gleichzeitig, das macht die Bearbeitung leider unübersichtlich. Ich habe dir hier eine Antwort hinterlassen. 😊
Liebe Grüße, 
Anna