Liebes O2-Team,
es geht wieder einmal um das (ehemalige) Prämienprogramm mit Aklamio und eine ausstehende Prämie. Um die Geschichte kurz zu halten im Folgenden die Fakten:
- Kunde geworben über Link / Link wurde geklickt / Prämie wird von Aklamio nicht ausgezahlt
- Bestellung des Vertrages: 07.02.2020
- Aktivierung des geworbenen Anschlusses: 22.06.2020
- Nachbuchungsanfrage bei Aklamio: 10.12.2020
- Rückmeldung von Aklamio: 02.03.2021 -> O2 bearbeitet Anfrage nicht
- Weiterleitung des Sachverhalten per Email an O2 (inkl. Aklamio Email), keine Rückmeldung
- Eingang der Email wird bestritten, O2-Hotline fühlt sich nicht zuständig
Ich bin mit meiner Geduld wirklich am Ende. Das sage ich nach unzähligen Hotline-Anrufen inkl. Email an den Kundenservice. Das letzte Telefonat mit O2 war an Unverschämtheit kaum zu überbieten.
Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf O2!
Grüße
Lösung von o2_Giulia
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