Ich habe im O2 Shop am 05.02.2020 einen DSL Vertrag abgeschlossen. Obwohl ich mehrfach erwähnt habe, bisher Internet und Telefon über eine Multimediadose eines Kabelnetzbetreibers zu bekommen- und keine freie Telekom- Dose (aufgrund immer schon erfolgender dienstlicher Nutzung) vorhanden ist, hat man mir im Shop gesagt, dass auch O2 über die Multimediadose senden würde. Am 11.02.2020 bin ich wieder in den Shop und der Inhaber selbst hat mir versichert, alles sei storniert, er habe sich jetzt darum gekümmert. Leider bekomme ich seit dem immer neue Mails von O2, dass der DSL Vertrag angelaufen ist und der Anschalttermin wird benannt. Mehrfache seit dem erfolgte Anrufe auch in der Stornierungsabteilung bei O2 ergaben: der Shop Inhaber hat keinen Stornoauftrag gesendet. Daher bin ich also am 24.02.2020 wieder hin, er hat sich alles kopiert und meine Handynummer notieren lassen, wieder versicherte er mir, dass er sich kümmern würde. Das war alles. Ich habe ihm gesagt, dass mir gesagt wurde, er müsse lediglich ein Händlerfax an die Stornoabteilung schicken, was er aber lapidar abtat und meinte, so einfach Händlerfax geht nicht, er kümmere sich und sie würden mir dann eine SMS schicken. Bisher ist nichts erfolgt. ich fühle mich total über den Tisch gezogen und dem Händler und dessen Willkür total ausgeliefert.
O 2 hat mich am 24.02.2020 angerufen, man wolle sich kümmern und das ganze auf Widervorlage für den 25.02.2020 legen und mich dann anrufen. Leider hat sich wieder auch bis heute den 26.02.2020 keiner gemeldet.
Schade O2.
Ich fühle mich abgezockt, angelogen und im Stich gelassen..
Gumba
Lösung von o2_Matze
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