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9 Tage keine Reaktion der Mods auf Bestellung hier: Was soll man tun, um eine Reaktion zu erhalten??

  • November 25, 2020
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

@O2 Mods

 

Hallo zusammen!

Wie der Titel dieses Beitrages bereits aussagt, bin ich hilflos, da ich auf meine Bestellung (heute vor neun Tagen) und meine höfliche Nachfragen (auch noch in einer anderen Angelegenheit) an den Folgetagen keinerlei Rückmeldung von den O2 Mitarbeitern hier erhalten habe.

 

Ein Ansprechen eines Mods hier per PN ist offenbar nicht möglich oder gar gewollt, weshalb ich mich nun gezwungen sehe, diesen Weg hier zu wählen.

 

Bitte versteht mich nicht falsch:

Sicherlich  habt Ihr hier genug zu tun und ggf. ist auch der Mitarbeiterstab hier koronabedingt ausgedünnt, jedoch wäre es zielführend, zumindest kurzfristig eine Rückmeldung hier zu erhalten, dass man das Anliegen des Bestandskunden zu Kenntnis genommen hat und auf die Liste zum Abarbeiten setzen würde.

 

Keinerlei Reaktion jedoch - das ist nicht gut!

 

Also, wie gesagt:

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber sagt mir bitte, wie es nun weitergeht!

 

 

 

Lösung von Klaus_VoIP

Seit einiger Zeit werden Angebote per Mail versendet und dann über diese Angebotsmails auch die Bestellung ausgelöst. Ist keiner der Mails dazu geeignet? 

So überfrachtete Threads gehen auch gerne mal unter. Die Reaktionszeit von bis zu einer Woche (nach dem letzten Post)  wird auch jeweils durch neue Posts zurückgesetzt. :hushed:

Ich würde wegen dem Zusammenhang hier weitermachen:

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/tarifwechsel-von-classic-s-auf-home-m-flex-wie-bekommt-man-ein-angebot-547119?postid=2214799#post2214799

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • November 25, 2020

Seit einiger Zeit werden Angebote per Mail versendet und dann über diese Angebotsmails auch die Bestellung ausgelöst. Ist keiner der Mails dazu geeignet? 

So überfrachtete Threads gehen auch gerne mal unter. Die Reaktionszeit von bis zu einer Woche (nach dem letzten Post)  wird auch jeweils durch neue Posts zurückgesetzt. :hushed:

Ich würde wegen dem Zusammenhang hier weitermachen:

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/tarifwechsel-von-classic-s-auf-home-m-flex-wie-bekommt-man-ein-angebot-547119?postid=2214799#post2214799


o2_Manga
  • November 25, 2020

Danke @Klaus_VoIP für den Hinweis auf den anderen Threat. @Hase65 ich habe dir dort geantwortet. 

Tut mir leid, daß diese Ungewissheit über den Wechsel eingetreten ist.


Grüße