Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4 ziffer /persönliche Kundenkennzahl

  • December 11, 2020
  • 13 Antworten
  • 335 Aufrufe

Guten Tag , Ich warte seit 3 Monaten auf Kundenkennzahl ( 4 Ziffer) ich habe auch  Brief nach Tellefonica mit kopie Ausweis zugeschickt. Ich habe mein Kundenkennzahl vergessen . Und Kennwort bei mein O2 vergessen , ohne Kundenkennzahl kann ich nicht anmelden,  ich wollte mein Rechnungen ansehen .  Ich bin DSL Kunde xxxxxxxxxxxxxxxx

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten

Lösung von Anonymous

hi, so ganz verstehe ich dich nicht,

was hast du O2 geschrieben?

  • hast du deine persönliche Kundenkennzahl PKK selbst festgelegt und dies O2 mitgeteilt?
  • oder hast du O2 gebeten dir die PKK zu zusenden?

Du kannst hier ein paar Tage warten,

bis ein O2 Moderator veranlasst, dass die PKK dir als Brief zugesendet wird,

 

oder du wendest dich an den Kundenservice und bittest darum.

https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600

O2 Hotlines im Überblick

Wähle hier die passende O2 Servicenummer für dich aus.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

13 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 11, 2020

Noch Nutzername vergessen , deswegen brauchen wir Kundenkennzahl  .


  • December 11, 2020

bitte nimm deine Rufnummer hier raus,

das ist weltweit öffentlich!

→ auf die … Punkte unter deinem Beitrag gehen und ändern.


  • December 11, 2020

Noch Nutzername vergessen , deswegen brauchen wir Kundenkennzahl  .


als Nutzername bitte die Festnetz Rufnummer verwenden


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 11, 2020

Geht leider nicht ((( alles versucht 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 11, 2020

 

 


  • December 11, 2020

Geht leider nicht ((( alles versucht 

 @Kariru1988  geht nur ca. 1 Std.

@o2_Solveig  danke für das Entfernen der Daten


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 11, 2020

Ohne Pkk geht nicht ( passwort vergessen (((((  3 Monate ich warte auf den Brief mit Pkk ((( besser Vertrag kündigen


  • Lösung
  • December 11, 2020

hi, so ganz verstehe ich dich nicht,

was hast du O2 geschrieben?

  • hast du deine persönliche Kundenkennzahl PKK selbst festgelegt und dies O2 mitgeteilt?
  • oder hast du O2 gebeten dir die PKK zu zusenden?

Du kannst hier ein paar Tage warten,

bis ein O2 Moderator veranlasst, dass die PKK dir als Brief zugesendet wird,

 

oder du wendest dich an den Kundenservice und bittest darum.

https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600

O2 Hotlines im Überblick

Wähle hier die passende O2 Servicenummer für dich aus.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 11, 2020

Hallo @Kariru1988 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die Kundenkennzahl wurde dir das letzte Mal im Juni auf dem Postweg zugesandt.

 

Ich schreibe dir einmal per private Nachricht. Bitte laß’ uns deine Adresse abgleichen, dann schicke ich sie dir nochmal zu.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 13, 2020

Danke  für Antworten ,leider habe ich in Juni kein Brief erhalten   ...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 17, 2020

Hallo @Kariru1988 ,

 

danke für die Daten. :tulip:

 

Ich habe den Versand der Kundenkennzahl per Post veranlaßt.

 

Du kannst heute noch bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3 mitmachen. Schau’ einfach vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 17, 2020

Super danke


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 18, 2020

@Kariru1988 , Gerne :relaxed: 

 

Eine schöne Vorweihnachtszeit für dich und bleib gesund.

 

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Was gibt es eigentlich dieses Jahr für Bescherungen im TV - Fernsehen zu Weihnachten ?

 

Gruß, Solveig