Hallo Liebe Community,
Bin etwas ratlos, weshalb ich mich hier nochmal melde.
Ich habe letzte Woche meine neue Wohnung bekommen, also bei o2 angerufen und alles geklärt zwecks Umzug usw.
Meine bitte war, dass ich den jetztigen DSL- Vertrag auch so weiterhin bestehen lasse. ( da meine Eltern dort leben und w-lan brauchen & ich teilweise an beiden Orten lebe - also auch an beiden Orten W-lan benötige.)
Der nette Mitarbeiter hat auch alles super erklärt und sich wirklich bemüht, ein passenden Vertrag für mich zu finden.
Nach langem Telefonat, meinte er, er würde sich nochmal in paar Stunden melden und fragen obs geklappt hat.
Nach nichtmal 1 Stunde habe ich eine Ablehnungsmail bekommen..
Er rief wieder zurück und wusste auch bescheid …Er meinte zu mir das noch ein offender Betrag von "MyHandy" offen ist und es deshalb abgelehnt wurde.
Ich wusste garnicht das ich dass nochmal Seperat überweisen müsste. Gesagt getan, überwiesen und dauerauftrag eingerichtet.
Der Mitarbeiter ruft im laufe der Woche zurück um es nochmal zu Probieren... bin aber etwas nervös, da ich das internet wirklich dringend benötige.
Allein schon wegen mein TV, der hauptsächlich über Internet läuft…
Kann es wirklich an der verpatzten Zahlung von Myhandy liegen?
Hatte eine Anzahlung getätigt damals und dachte es würde immer so weiter laufen. Aber wusste nicht, dass ich es selbst überweisen muss nach 3 Monaten 😀
Der Mitarbeiter sagte auch das alles im Grünen bereich ist mit mein anderen Verträgen..( zwecks rechtzeitiger Zahlung usw)
Wäre schade wenn ich nur wegen einem neuen DSL vertrag den Anbieter wechseln müsste, da ich sehr zufrieden bin bei o2 und mit mein Netz.
Mit freundlichen Grüßen,
Jay