Hallo O2
Ich bin im Dezember umgezogen und zum Umzug wurde mir von O2 ein kostenloser wechsel mit aufstockung von 50 MB leitung auf 100 MB leitung angeboten. Da ich auch einen Handy vertrag bei o2 habe direkt mit kombie vertrag. Ich muss dazu sagen ich war bis zum umzug 12 Jahre recht zufrieden.
Also dann mitte Dezember in der neuen wohnung angekommen Telekom techniker war hier und leitung wurde eingestellt lief alles super ich hatte zwischen 90 - 96 MB und war zufrieden.
Nun seit mitte Januar dann kamen nur noch zwischen 50 und 60 MB an. Ich habe mit der Technik von o2 gesprochen und ein störungsticket aufgegeben.
Dann kam der niederschlagende anruf eines technikers das die Telekom meinen anschluss auf 63 MB nachträglich gecappt habe und man da nix machen kann. Und das jetzt halt so bleibt.
Jetzt zahle ich also für einen 100 MB DSL vertrag den ich für knapp 1 Monat hatte. Ich würde gern wissen ob man da nicht an den Vertragskonditionen was ändern kann ich bin nun Jahre langer kunde bei euch und finde das tatsächlich ganzschön scheisse wenn ich ehrlich bin.
Ich würde mir wünschen das sich das problem hier mal jemand annimmt und wir schauen wie man das regeln kann weil das ist echt scheisse. Ich zahle für 100 MB und bekomme 55 MB und das weil die Telekom hier nachträglich die leitung drosselt obwohl mehr möglich wäre.
Verstehe ich nicht und ist mir absolut unverständlich aber ich bitte um durchsicht und eventuelle nachtrag des vertrags oder der gleichen. Eigentlich hatte ich den o2 vertrag nur aus dem grund mitgenommen weil mir schnelleres internet zugesagt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ein entäuschter langjähriger o2 Kunde
Lösung von Joe Doe
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