Hallo,
finde ich hier eine o2 Verantwortliche, der helfen kann.
Denn diese o2 spinnt gänzlich.
Unser DSL Festnetz ist beendet(09.12.2021), aber o2 System schickt uns Rechnungen und bucht es vom Konto diese auch ab.
Es ist eine Unverschämtheit.
o2 schickt uns Rechnung via e-Mail aber, wir können die über E-Mail nicht errreichen. Geht es noch.
Ist o2 Mitarbeiter mittlerweile so verblödet, dass DSL Festneztleistungen wollen, welche sie seit Monaten nichtg mehr erbringen.
Kundenservice ist bei o2 sauschlecht. Ich flippe aus.
Nicht mal angelmeldet kann ich die anschreiben online.
Unmöglich.
Ich finde es gerissen eine beendete DSL Festnetzvertrag nach dem Dienstabschaltung immernoch Rechnungen zu schicken und auch von Konto dieser abbuchen.
Möchte die Sachlage geklärt haben. Ist eine eine kompetente o2 Mitarbeiter?