Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

finde ich hier eine o2 Verantwortliche, der helfen kann.

Denn diese o2 spinnt gänzlich.

Unser DSL Festnetz ist beendet(09.12.2021), aber o2 System schickt uns Rechnungen und bucht es vom Konto diese auch ab.

Es ist eine Unverschämtheit. 

o2 schickt uns Rechnung via e-Mail aber, wir können die über E-Mail nicht errreichen. Geht es noch.

 

Ist o2 Mitarbeiter mittlerweile so verblödet, dass DSL Festneztleistungen wollen, welche sie seit Monaten nichtg mehr erbringen.

Kundenservice ist bei o2 sauschlecht. Ich flippe aus.

Nicht mal angelmeldet kann ich die anschreiben online.

Unmöglich.

Ich finde es gerissen eine beendete DSL Festnetzvertrag nach dem Dienstabschaltung immernoch Rechnungen zu schicken und auch von Konto dieser abbuchen.

 

Möchte die Sachlage geklärt haben. Ist eine eine kompetente o2 Mitarbeiter?

 

 

 

 

Hallo,

ich habe das zur schnellen Klärung weitergeleitet.

LG


Mods zur Info. Frage bereits vor einem Monat gestellt und auf Rückfragen nicht geantwortet und ein Anwalt wurde auch nicht konsultiert… 

Vielleicht wird es diesmal etwas Vertrag gekündigt | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @kays38,

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, offenbar hat es hier Probleme mit dem Anbieterwechsel gegeben und dein Vertrag wurde erst verzögert deaktiviert. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Die zuviel berechneten Gebühren werden dir selbstverständlich gutgeschrieben und ggf. zuviel abgebuchte Beträge wieder zurücküberwiesen. Ich behalte das im Auge und informiere dich noch einmal, wenn die Gutschrift erledigt ist.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @kays38,

die Gebühren ab dem 01.12.2022 sind inzwischen gutgeschrieben worden, verbleibendes Guthaben wird in den kommenden Tagen auf dein Konto zurücküberwiesen.

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort