Sehr geehrtes O2-Team,
im September letzten Jahres wurde mein DSL-Anschluß plötzlich und unerwartet abgeschaltet, da bei O2 die von mir bei der Kündenrückgewinnung in Auftrag gegebene Vertragsverlängerung untergegangen war (bin schon ewig Kunde bei O2 mit mehreren Anschlüssen).
Als ich die Hotline darüber informierte, sagte man mir zu schnellstmöglich einen neuen Anschluß zu schalten, worauf ich 3 Wochen ohne Telefon und Internet war.
Letztlich wurde der Anschluß wieder geschaltet und mir als Entschädigung ganze 20 € gutgeschrieben. Im November hatte ich dann plötzlich eine Abbuchung von 45,48 Euro auf dem Konto. Bei der Hotline habe ich dann erfahren, daß dies für den nicht zurückgeschickten Router in Rechnung gestellt worden sei. Da ich den Router aber, wie zuvor und mit der Hotline abgesprochen weiterbenutzt habe, wollte man mir die 45,48 Euro schnellstmöglich wieder gutschreiben.
Auf diese Gutschrift warte ich jetzt seit November. In mehreren Telefonaten hat man mir mehrfach zusgesagt, daß die Gutschrift erfolgen würde, bis heute ist jedoch nichts eingegangen.
Ich melde mich jetzt auf diesem Weg, da ich bei der Hotline inzwischen nur noch widersprüchliche Aussagen erhalte.
Kann dieses leidige Thema jetzt vielleicht ein Ende nehmen, werde sonst bei der nächsten Rechnung eine Rücklastschrift veranlassen und die Aufrechnung erklären.
Vielen Dank
Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Rechnung