Anfang November 2015 habe ich meine letzte Rechnung für unseren Telefon/DSL-Anschluss erhalten. Danach wurde erfolgreich ein Wechsel auf VDSL durchgeführt. Seit dem habe ich keine Rechnung mehr erhalten und es werden auch keine Rechnungen in Kundenbereich (Mein O2) aufgeführt.
Mehrmals schon habe ich Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Dort erhielt ich stets die lapidare Antwort, dass es ein Problem gebe und das man nicht wisse, wann es gelöst wird.
Das Problem: Beim Wechsel von DSL auf VDSL wurden bei Vertragsabschluss versprochene Vergünstigungen in der Auftragsbestätigung nicht aufgeführt. Nach Rückfrage bei der Hotline wurden mir zugesagt, dass diese Vergünstigungen vermerkt und eingehalten werden und in der nächsten Rechnung aufgeführt sind.
Wenn ich aber keine Rechnungen erhalte, bleibt all dies für mich nicht nachvollziehbar. Und später weiß mit Sicherheit niemand mehr etwas von ursprünglich zugesagten Rabatten.
Wann erhalte ich meine Rechnungen?
Lösung von Klaus_VoIP
Zur Antwort springen