Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte

  • March 16, 2023
  • 5 Antworten
  • 52 Aufrufe

xite
Einsteiger:in

Vor ca. 2 Monaten habe ich ein einen Vertragswechsel gemacht.

Jetzt wurden mir 60€ als Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte abgezogen??

Es war nur ein Vertragswechsel der mit dem selben Modem funktioniert und mir wurde nicht mal ein neuer zugeschickt da ich ja kein neuen brauche.

Es wurde auch gefragt ob ich einen neuen brauche und ich sagte das ich bereits einen habe…

Wieso werden mir also die knapp 60€ abgezogen?

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welchen Router nutzt du und in welchen Tarif hast du gewechselt? 


xite
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 16, 2023

Fritzbox und bin in den Tarif O2 my Home L gewechselt.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@xite 

 

Welche Fritzbox? 7490 oder 7590? 


o2_Micha
  • Team
  • March 16, 2023

Hallo @xite ,
vielen Dank das du dich mit deiner Anfrage bezüglich des Leihrouters mit uns in Verbindung gesetzt hast. 💙
Ich vermute beinahe, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist, wenn du gesagt hast, dass du bereits einen Router hast. Ich gehe davon aus, dass die/der Kolleg:in davon ausging, dass du einen eigenen Router nutzt. 
Kannst du auf der Rechnung einmal nachsehen, ob noch eine Miete ab den Zeitpunkt der Verlängerung berechnet wird? 

LG
Michael


Sächsin
Legende
  • March 16, 2023

@o2_Micha vermute ich auch, aber hätte das die Kollegin bei Erstellung des Angebotes nicht sehen und mit dem Kunden vorher abklären müssen? 🤔