Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Jetzt bin ich mir doch unsicher ob ich alles richtig gemacht habe🤔.

Ich wollte eigentlich nur den Vetrag ändern auf o2 my Home L und bin mir jetzt nicht sicher ob ich am ende für Zwei Verträge bezahle?

 

Erst war es komisch das man nichts bei “Mein O2” gefunden hat zum wechseln und dann wird ja, wenn man auf “Internet zuhause” navigiert, gefragt ob man O2 kunde ist, was ich ja bin 😉.

Termin steht jetzt für den Anschluss, aber warum muss ich anwesend sein, wenn ein Technicker kommt?

Ich habe ja schon seinen DSL Vetrag. Vereinfacht gesagt muss doch nur ein Schalter umgeklippt werden damit mehr Leistung ankommt?

 

Auftragsnummer XXXXXXXX

 

17.11.2022 08:32, o2_Giulia: persönliche Daten verborgen

Du hast einen weiteren Festnetz-Vertrag abgeschlossen, weil Festnetz-Verträge online in "mein o2" weder verlängert noch ein Tarifwechsel gemacht werden kann. (dies ist nur direkt über die Kundenbetreuung machbar).

Widerrufe (binnen 14 Tagen ab Zugang der Widerrufsbelehrung möglich) schnellstens den neuen Vertrag.

 


@xite 

Sofern die 14 Tage Widerrufsfrist noch nicht um sind, widerrufe per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de ... 

 

 


Hallo @xite, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du deinen Widerruf noch rechtzeitig einreichen konntest?

Vielen lieben Dank an Sächsin & Bollermann für die schnelle Unterstützung.

LG Steffen


@o2_Steffen Den Widerruf habe ich am 8.11. getätigt. 

Seitdem warte ich auf eine Antwort.


Hallo @xite,

ich habe den neuen Auftrag storniert, du erhältst dazu in Kürze eine Bestätigung per Email.

Eventuiell bereits versendete Hardware muss bitte an uns zurückgesendet werden. Ggf. kannst du einfach die Annahme des Paket verweigern.

Da du ja eigentlich eine Vertragsverlängerung für den bestehenden Vertrag durchführen wolltest, sollen wir dir hierfür ein Angebot erstellen oder möchtest du das direkt bei der telefonischen Kundenbetreuung machen?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia ,

wenn es so einfach geht über Internet dann könnt Ihr mir gerne ein Angebot zukommen lassen.


Hallo @xite,

das machen wir gerne. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @xite ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich. 

Wichtig ist in diesem Fall für uns noch folgendes:

  • hast du schon geschaut, ob der Wunschtarif bei dir verfügbar ist?
  • hast du schon einen passenden Router dafür, oder möchtest du einen von uns zur Miete dazu?

In Kürze erhältst du dann ein Angebot von uns per Email zugeschickt. 

Liebe Grüße Maria


Hi @o2_Maria 

Ja der Tarif

O2 my Home L

ist bei mir verfügbar und einen passenden Router habe ich bereits.


Hallo @xite ,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir ein entsprechendes Angebot per E-Mail geschickt, welches innerhalb von 8 Tagen an- oder ablehnen kannst.

In unseren Produktinformationsblättern informieren wir dich über die allgemeingültigen Daten zu den verfügbaren Datenübertragungsraten, den Vertragslaufzeiten sowie den monatlichen Kosten der jeweiligen Tarife. 

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @xite ,

da einige Tage vergangen sind wollte ich bei dir kurz anklopfen. Konntest du dir mein Angebot bereits anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @o2_Jennifer ,

ich habe dein Angebot angenommen und werde in nicht mal mehr 2 Wochen mit dem neuen Tarif durchs Web surfen können. 😃

 

Vielen Dank das man es auch hier rüber in die Wege leiten konnte.

 


Hi @xite , 

freut uns sehr, dass dir das Angebot zusagt. 😊

Falls noch Rückfragen aufkommen sollten, melde dich gerne hier in deinem Beitrag. 

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim surfen zu Hause! 😁

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @xite ,

ich wollte fragen, ob alles geklappt hat mit deiner Umstellung? :-)

Viele Grüße

Jennifer


Moin @o2_Jennifer ,

ja hat alles unkompliziert geklappt und ich war auf die Minute genau mit dem neuen Tarif untwerwegs :)


Moin @xite ,

boah das sind ja mega Neuigkeiten. Vielen Dank für deine fixe Rückmeldung. 💙 Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Anschluss.

Schau auch gerne bei unserem Gewinnspiel vorbei:

Ich wünsche dir schöne Feiertage und komme gut ins neue Jahr.

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort