Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückerstattung auf das Girokonto


Hallo!

Ich habe eine Erstattung von 363,86€ auf mein Kundenkonto erhalten.

Meine Rechnung diesen Monat wurde mit diesem verrechnet.

Ich hatte bereits per Mail eine Auszahlung an mein hinterlegtes Konto angefordert.

Leider ist bisher noch nichts eingegangen.

Die Bestätigung erhielt ich bereits am 19.04.24.

Gab es hier schon mal ähnliche Anliegen?

 

Liebe Grüße 


4 Antworten

@LarissaStr 

wohin ging die Email?

o2 bietet keinen allgemeinen Kundenservice per Mail an.

nutze das Kontaktformular oder warte hier im Forum einige Tage bis ein O2 Moderator mit reinschaut.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Hallo @LarissaStr,

wie von poales beschrieben, wäre in dem Fall das Kontaktformular der bessere Weg, um die Auszahlung zu veranlassen, da wir keinen Support per Mail anbieten. Konntest du dich über den Link bereits an uns wenden und hast du eventuell auch schon eine Rückmeldung erhalten?

VG
Dennis

Hallo @LarissaStr,

wie von poales beschrieben, wäre in dem Fall das Kontaktformular der bessere Weg, um die Auszahlung zu veranlassen, da wir keinen Support per Mail anbieten. Konntest du dich über den Link bereits an uns wenden und hast du eventuell auch schon eine Rückmeldung erhalten?

VG
Dennis

Hallo!

Ja das habe ich getan. Allerdings warte ich schon vier Tage auf eine Rückmeldung..

 

 

Benutzerebene 7

Du kannst das auch telefonisch über das Mahnwesen veranlassen lassen.

Deine Antwort