kurz zur Zusammenfassung zum Stand der Dinge.
Da wir auf 01.12.2015 umgezogen sind wurde unser O2 DSL Vertrag fristgerecht zum 30.11.15 gekündigt. am 12.12.15 wurde fristgerecht die FritzBox zurück gesendet. Sendungsbeleg ist zum Glück noch vorhanden.
Gestern erhalte ich eine Mail (Bereitstellung Ihrer Online-Rechnung) mit der Mitteilung dass mir 90,68€ zum 29.01.16 abgebucht werden sollen. Die Online Rechnung kann ich leider nicht überprüfen, da ich mich mit meinen alten Daten (Tel-Nr + Passwort) nicht mehr einloggen kann.
Auf Nachfrage im Kundenchat wurde mir mitgeteilt dass mein Router nicht eingegangen wäre. Leider wurde der Chat aber plötzlich getrennt und ich habe die Service Hotline angerufen. Die Dame am Telefon war alles andere als hilfsbereit, meinte zwar nach langem hin und her sie würde es an die Logistikabteilung weiterleiten, so ganz trau ich dem Braten aber doch nicht da sie doch sehr unkooperativ war.
Lange Rede kurzer Sinn. Kann mir einer der Mods hier bitte prüfen wo das Problem liegt. Wie gesagt Sendungsnummer liegt vor und Paket wurde zugestellt. Kundennummer DE12925333
Vielen Dank
Grüße
Jenny
Lösung von o2_Larissa
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