Hallo liebes O2 Team,
ich habe ein kleines Problem.
Als ich mit Februar den DSL Tarif auf der Website bestellt habe, wurde von mir ebenfalls der Router 7590 zur Miete dazu gebucht. Die Auftragsbestätigung die ich kurze Zeit später erhalten habe sagte jedoch nicht über den Router aus. Also habe ich bei der Hotline angerufen, die mir sagte da sei keiner bestellt also bat ich darum den AVM7590 bei dem Vertrag dazu zupacken. Kein Problem laut Aussage. Dann wurde der Vertrag aktiviert und ich bekam eine Infomail das Routerpaket würde nun aktiviert und der Router AVM7490 wird mir in den nächsten Tagen zugestellt. Diesen wollte ich aber nicht also wieder angerufen, da hat man sich für den Fehler entschuldigt und gesagt ich solle einfach die Annahme verweigern, dann geht der Router zurück und das ganze würde storniert werden. Denn zwischenzeitlich habe ich bei einer anderen Online Anbieter gesehen, das es dort den Router 7590 zu einem deutlich besseren Preis zu mieten gab. Auf der nächsten Rechnung wurde mir dann der Anschlusspreis für den Router sowie Versandkosten und die Routermiete in Rechnung gestellt. Also wieder angerufen und die Mitarbeiter haben mir eine Gutschrift ausgestellt die dann verrechnet wurde. Okay alles erledigt habe ich gedacht nun schaue ich in meine neue Rechnung rein, wird wieder die Routermiete abgezogen. Es wäre toll wenn das endlich abschließend geregelt wird. Auch habe ich keine Lust und Zeit am Telefon immer wieder die gleiche Story zu erzählen!
Es müssen folgende Rechnungen noch korrigiert werden
xxxx/07 Hier wurde zwar die Grundgebührfür das Routerpaekt sowie die Versandkosten erstattet jedoch noch nicht die Routermiete
xxxx/07 Hier wurde wieder die Routermiete in Rechnung gestellt
Toll wäre wirklich eine abschließende Klärung inkl. schriftlicher Bestätigung an meine Mailadresse.
Vielen Dank liebes O2 Team!!!
MFG
Raphael Müller
Edit o2_Vivian: Rechnungsnummern aus Datenschutzgründen entfernt