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Hallo liebes O2 Team,

 

ich habe ein kleines Problem. 

Als ich mit Februar den DSL Tarif auf der Website bestellt habe, wurde von mir ebenfalls der Router 7590 zur Miete dazu gebucht. Die Auftragsbestätigung die ich kurze Zeit später erhalten habe sagte jedoch nicht über den Router aus. Also habe ich bei der Hotline angerufen, die mir sagte da sei keiner bestellt also bat ich darum den AVM7590 bei dem Vertrag dazu zupacken. Kein Problem laut Aussage. Dann wurde der Vertrag aktiviert und ich bekam eine Infomail das Routerpaket würde nun aktiviert und der Router AVM7490 wird mir in den nächsten Tagen zugestellt. Diesen wollte ich aber nicht also wieder angerufen, da hat man sich für den Fehler entschuldigt und gesagt ich solle einfach die Annahme verweigern, dann geht der Router zurück und das ganze würde storniert werden. Denn zwischenzeitlich habe ich bei einer anderen Online Anbieter gesehen, das es dort den Router 7590 zu einem deutlich besseren Preis zu mieten gab. Auf der nächsten Rechnung wurde mir dann der Anschlusspreis für den Router sowie Versandkosten und die Routermiete in Rechnung gestellt. Also wieder angerufen und die Mitarbeiter haben mir eine Gutschrift ausgestellt die dann verrechnet wurde. Okay alles erledigt habe ich gedacht nun schaue ich in meine neue Rechnung rein, wird wieder die Routermiete abgezogen. Es wäre toll wenn das endlich abschließend geregelt wird. Auch habe ich keine Lust und Zeit am Telefon immer wieder die gleiche Story zu erzählen!

Es müssen folgende Rechnungen noch korrigiert werden 

xxxx/07   Hier wurde zwar die Grundgebührfür das Routerpaekt sowie die Versandkosten erstattet jedoch noch nicht die Routermiete

xxxx/07  Hier wurde wieder die Routermiete in Rechnung gestellt

 

Toll wäre wirklich eine abschließende Klärung inkl. schriftlicher Bestätigung an meine Mailadresse.

 

Vielen Dank liebes O2 Team!!!

 

MFG

 

Raphael Müller

 

Edit o2_Vivian: Rechnungsnummern aus Datenschutzgründen entfernt

Hi @Raphaelo,

herzlich willkommen in unserer Community :blush: Ich freue mich, dass du dich an uns wendest und wir gemeinsam schauen können, wie wir deine Angelegenheit aus dem Weg schaffen können.

Ich verstehe, dass du dich darüber ärgerst, dass der zurückgesendeten Router noch immer monatlich und auch einmalig berechnet wird.

Wann hast du den Router denn an uns zurückgesendet und wann wurden die von dir angegebenen Rechnungen ausgestellt? Hat es sich vielleicht überschnitten?

Liebe Grüße
Larissa


Hallo Larissa,

 

ich habe oben angegebene Rechnungnsummern gepostet. In meinem Datensatz müssen alle Informationen enthalten sein. Der Router ist am 12.05.21 wieder bei Euch gewesen. 
 

Rechnung XXXXX sowie XXXX

 

mfg

 

Raphael

Edit o2 Antje: Es handelt sich hier um eine öffentliche Community, bitte keine Rechnungsnummern posten


Hallo @Raphaelo , 

genau , der Router ist am 12.05.21 bei uns angekommen. 

Die Router-Miete, die dir bereits berechnet wurde, habe ich dir erstattet :white_check_mark:

Du siehst die Gutschrift dann auf deiner nächsten oder übernächsten Rechnung, je nachdem wie sich die Rechnungserstellung mit der Gutschrifterstellung überschneidet. 

Die künftige Berechnung der Router-Miete wurde bereits aus deinen Vertragsbestandteilen entfernt. :blush: 

Im Nachgang erhältst du dann auch nochmal eine Bestätigung, dass der Router bei uns angekommen ist und ausgebucht wurde. 

Ich entschuldige mich für die bisherigen Umstände und hoffe, dass ich dir eine zufriedenstellende Antwort geben konnte :slight_smile::thumbsup:

Bei Rückfragen, sehr gerne Fragen :hugging:

Liebe Grüße

Manuela

 

 


Hallo liebes O2 Team,

 

danke für die schnelle Lösung!

 

MFG

 

Raphael


Hallo @Raphaelo , 

sehr gerne, vielen Dank für deine Rückmeldung! :blush:

Übrigens:

Wir suchen gerade Tester für unser Smart Home Bundle.

Falls du Interesse an einem smarten Zu Hause hast, melde dich gerne bis zum 30.07. als freiwilliger Tester.:wink:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


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