Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsfehler - O2 droht mit Achlusssperre


Benutzerebene 2

Im Januar bekam ich eine Rechnung, die statt wie immer 29,99 Euo plötzlich 107,22 Euro zeigte. Mir wurde eine alte Karte in Rechnung gestellt, aber die Grundgebühr nur vom 30.10. bis 14.12, plus eine halbe Anschlussgebühr. Am 14.12. war dieser Vertrag dann plötzlich beendet (nach einem Telefonat) und aus meinen Daten verschwunden. Die 77,22 sind aber immer noch offen.

Die Telefonhotline hat mir zweimal gesagt, das der Vertrag storniert wurde aber trotzdem sind Kosten entstaden.

Ich habe am 6.2. die Rechnung auf dem Service Formular reklamiert. Aber keine Anwort erhalten.

Dazu kam heute ein Brief von O2, dass man mir den Anschluss sperrt, wenn ich die 77,22 Euro nicht bezahle.

Jetzt am 23.3. habe ich nochmal mit dem Formular um Hilfe gebeten.

Was soll ich machen? Ich bin mit O2 zufrieden und würde gern bei O2 bleiben. Soll ich einfach die 77,20 Euro zahlen und als Spende an O2 betrachten?

Iregndwie fühlt man sich hilflos, weil man nie jemanden erreicht, der sich den Fall mal anschaut.

Schöne Ostern!

icon

Lösung von o2_Flo 3 April 2024, 12:49

Zur Antwort springen

5 Antworten

Mods zur info Mehrfachanfrage 

 

Benutzerebene 7

Wenn Du der Sperre entgehen willst, zahl. Wenn Du im Recht bist, bekommst Du auch Recht und das Geld später zurück. 

Benutzerebene 7

Hey @HKL_Berlin,

schön, dass du dich bei uns meldest. Anhand deiner Beschreibung, kann ich leider nicht genau sagen, wie dein Fall genau aussieht :) Du kannst dich gerne telefonische bei der Rechnungsabteilung melden oder du schreibst mir die betroffene Kundennummer sowie deine vierstellige persönliche Kundekennzahl an @o2_Support. Bitte melde dich noch einmal hier, sobald deine Nachricht raus ist! 

Viele Grüße,
Flo

@o2_Flo 

da ist @o2_Solveig doch im anderen Beitrag schon dran.

 

Mods zur info Mehrfachanfrage 

 

 

Benutzerebene 7

Oh @poales,

da bin ich wohl drüber gescrolled :) Dann würde ich sagen, geht es dort weiter! Danke für den Hinweis.

Deine Antwort