Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung widersprechen

  • May 7, 2023
  • 4 Antworten
  • 130 Aufrufe

Ich möchte der letzten Rechnung widersprechen. Ich habe O2 Music nicht bestellt und bitte um Erstattung des Betrages von 18,8655. Das ist schon zum 2. Mal passiert, wie kann ich das ändern ?

Wie kann ich den Widerspruch senden?

Das ganze ist ein irrsinniger Zeitaufwand, man findet keinen Link für einen Widerspruch, man muss sich erst mal anmelden etc.

Wo steht die Anschrift für den Widerspruch ?

Lösung von o2_Micha

Hallo @Anselmauge ,
vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen zu einem nicht gewünschten Abo bei uns meldest. 💙
Ich kann dich verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn kosten entstanden sind, mit denen man nicht gerechnet hat. 
Konntest du in der Zwischenzeit mit dem Link von Vilureef deine Anfrage bereits klären? 
Hier noch einmal die FAQ´s

 


In diesen kannst du erkennen wie ein solches Abo zu Stande gekommen sein kann, wie du dich schützt in dem du die Drittanbieter sperrst und welche Möglichkeiten du hast.

Konntest du dein Anliegen bereits klären, oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?

vg
Michael​​​​​​​
 

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 7, 2023

@Anselmauge 

moin, du kannst das Kontaktformular nutzen

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

und schaue in diesen Beitrag

 


Vilureef
Legende
  • May 7, 2023

Hallo @Anselmauge,

schau mal bitte hier.

LG


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • May 15, 2023

Hallo @Anselmauge ,
vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen zu einem nicht gewünschten Abo bei uns meldest. 💙
Ich kann dich verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn kosten entstanden sind, mit denen man nicht gerechnet hat. 
Konntest du in der Zwischenzeit mit dem Link von Vilureef deine Anfrage bereits klären? 
Hier noch einmal die FAQ´s

 


In diesen kannst du erkennen wie ein solches Abo zu Stande gekommen sein kann, wie du dich schützt in dem du die Drittanbieter sperrst und welche Möglichkeiten du hast.

Konntest du dein Anliegen bereits klären, oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?

vg
Michael​​​​​​​
 


o2_Micha
  • Team
  • May 17, 2023

@Anselmauge ,
schade das du dich seit Threaderstellung nicht mehr gemeldet hast. 
Können wir davon ausgehen, dass du dein Anliegen klären konntest? 
Über eine Rückmeldung und bestenfalls eine Bestätigung würden wir uns sehr freuen. 😊

vg
Michael