Hallo, ich habe noch aus Alice-Zeiten eine SIM-Karte, die seit Jahren nicht mehr benutzt wird. Formal taucht diese Mobilfunknummer mit auf meiner DSL-Rechnung auf. In den Rchnungen de Zeiträume 23.7. - 22.8. und 23.6. - 22.07.2019 tauchten hier plötzlich sehr hohe Rechnungsbeträge für Datennutzung innerhalb der EU auf. Dies ist definitiv unmöglich, dies SIM-Karte liegt seit Jahren in einem Schrank. Wie kann ich die Rechnung beanstanden und die hohen Beträge zurückerstattet bekommen? Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hey @Lukeanos ,
herzlich willkommen in unserer Community
Wie ich sehe, liegt deine schriftliche Anfrage bereits bei den zuständigen Kollegen. Sobald sie deinen Fall geprüft haben, bekommst du Rückmeldung. Was mich wundert: Die SIM-Karte war im berechneten Zeitraum nicht in einem Gerät eingelegt?
Viele Grüße, Jelena
herzlich willkommen in unserer Community
Wie ich sehe, liegt deine schriftliche Anfrage bereits bei den zuständigen Kollegen. Sobald sie deinen Fall geprüft haben, bekommst du Rückmeldung. Was mich wundert: Die SIM-Karte war im berechneten Zeitraum nicht in einem Gerät eingelegt?
Viele Grüße, Jelena
Konntest du deine Frage mit den Kollegen bereits klären?
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.