Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

hab ein gewaltiges Problem mit meiner Rechnung. Mein Vertrag endete am 31.10 (bestätigt etc,). Habe ebenfalls den Router und so weiter zurück gesendet. Eine Abschlussrechnung über Grundgebühren im November von 1 Euro, ebenso steht dort mein Vertrag für meine Rufnummer liefe bis 2020, was ja beides nicht sein kann. Da mir das ENDE des DSL Vertrags zum 31.10 bestätigt wird mein Konto ebenfalls bereits in den deaktivier Modus ist etc. Ich bitte mal eine richtige Vernünftige Abschlussrechnung auszustellen. Als Hinweis ein Bankeinzug wäre indem Fall Vertragsbruch,da durch o2 da keine Abrechenbare Leistung erbracht/bereitgestellt oder aufgeführt wurden sind. 

Fehlerhafte Berechnung
Fehlerhafte Vertragsangaben
Fehlerhafte Vertragsangaben mit einer eingegangenen Kündigung 3 Monate vor Vertragsbeginn. Auf der selben Rechnung vermerkt wie die anderen Sachen. Betrugsversuch? Oder ist o2 nicht in der Lage eine Abschlussrechnung vernünftig zu stellen?

 

PS: Ich würde sowas ja im Kundenchat oder E-Mail lösen aber so eine moderne Kontaktaufnahme steht leider nicht zur Verfügung


Hi @niyax123 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community:grinning: Schön dich hier begrüßen zu dürfen. :thumbsup_tone1:

 

Dein DSL Vertrag endete am 01.11.19. Die Darstellung der Laufzeit in der Rechnung spiegelt nicht die tatsächliche Laufzeit wieder.

 

LG,
Marc

 


Deine Antwort