Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung seit Monaten fehlerhaft


Guten Tag,

im Oktober 2023 habe ich einen Routertausch vorgenommen. Der alte Router wurde zurückgeschickt, die erfolgte Rücksendung von O2 bestätigt. Trotzdem wird bis heute in der Rechnung sowohl der neue Router als auch der zurückgegebene Router ausgewiesen. Mehrfache telefonische Zusagen einer erfolgten Korrektur und Gutschrift sind nicht umgesetzt worden. Was muss ich noch tun, damit diese Odyssee endet ? 


8 Antworten

Was muss ich noch tun, damit diese Odyssee endet ? 

 

Ich würde die Rechnung mal schriftlich reklamieren. Geht ganz gut über das Kontaktformular.

Hallo @Gunpohl1 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schaue ich mir das einmal an. Bitte sende mir dazu per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support deine Rufnummer und die dazugehörige, vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo @Gunpohl1 ,
bisher habe ich noch keine Daten von dir per privater Nachricht erhalten. 🌸
Konntest du dein Anliegen bereits klären ? 
Gruß, Solveig 

Hallo, ist mit privater Nachricht eine normale email gemeint ? Gruß Gunnar

Nein ist es nicht. 

Hallo @Gunpohl1 ,
du kannst ​​​auf ​@o2_Support  klicken. 
Ich habe dir aber auch gerade eine private Nachricht gesandt. Bitte dort einfach antworten. 😊
Gruß, Solveig 

Hallo @Gunpohl1 ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸
Du hast natürlich vollkommen recht. Der erste Router hätte schon längst nicht mehr in deiner Rechnung stehen sollen. 
Ich habe die Berechnung gerade aus dem System genommen.
Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail.
Eine Guthabenbuchung seit Oktober 2023 habe ich ebenfalls hinterlegt. 
Entschuldige bitte. 💐
Gruß, Solveig 

Hallo @Gunpohl1 ,
ich bin es nochmal. 😊
Die neue Rechnung ist da. 
Hier siehst du, dass die Berechnung des Routers am 12.03.2024 beendet wurde. 
Die Guthabenbuchung findest du unter Beträge aus dem Vormonat. 
Nun sollte alles stimmen. 
Entschuldige bitte nochmal, dass es so lange gedauert hat 💐
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort