Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung enthält nicht nachvollziehbaren Betrag

  • March 30, 2020
  • 6 Antworten
  • 212 Aufrufe

Hallo,

meine Rechnung ist um 0,20 € höher als normal, es sind 20 Cent für Verbindungen und Services aufgeführt. Gleichzeitig gibt es jedoch keinen EVN, weil keine Kosten außerhalb der Flats angefallen sind. Woher kommen also diese 20 Cent??? 

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 30, 2020

Hattest du den Einzelverbindungsnachweis in der Vergangenheit aktiviert?Hast du vielleicht einen o2 DSL classic Vertrag?


  • Besucher:in
  • March 31, 2020

Also ich habe das selbe Problem. es sind auch nur 17 bzw. 20 Cent. Den Einzelverbindungsnachweis habe ich von Anfang an aktiviert.

Da wird gesagt, es gibt keine kostenpflichtigen Verbindungen.

Tarif hab ich my home S plus.

Wüsste schon gern wofür das ist.

Schöne Grüße


o2_Marc
  • Team
  • April 5, 2020

Hi @Nicknick12 ,

 

leider liegt die Zustimmung für den EVN nicht vor, so dass die Verbindungen nicht in diesem ausgewiesen werden. Wir können für kommende Rechnungen gerne wieder einen Einzelverbindungsnachweis aktivieren, wenn du das möchtest.

 

LG,
Marc


  • Besucher:in
  • April 6, 2020

Hallo Marc,

Einzelverbindungsnachweis

ändern 

 Einzelverbindungsnachweis wird monatlich erstellt.

 

Wenn Sie Einzelverbindungsnachweis wählen, erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Verbindungen zusammen mit Ihrer monatlichen Rechnung.

 

Tarif: O2 my Home S Plus

 Vollständige Rufnummern-Anzeige

so sieht das aus.

Aber bitte wenn das nicht reicht, aktiviere bitte den EVN.

Gruß 


o2_Larissa
  • Team
  • April 15, 2020

Hay hay @Nicknick12,

 

wir richten dir gerne die Speicherung der Einzelverbindungsdaten ein. Sende uns dazu bitte eine PN an @o2_Support mit Angabe deiner Kunden- oder Rufnummer sowie deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl

Melde dich im Anschluss an deine PN bitte hier im Thread nochmal, damit wir deine private Nachricht schnellstmöglich bearbeiten können.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • April 22, 2020

Hay hay @Nicknick12,

 

da bisher keine Rückmeldung hier im Thread oder PN ersichtlich ist, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen über einen anderen Kanal klären konntest.

Sollte dem nicht so sein, melde dich gern hier nochmal.

 

Liebe Grüße

Larissa