Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, seit Begin der Vertragslaufzeit kann ich meine DSL Vertragsdaten online nicht einsehen. Es kommt eine Fehlermeldung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Ich werde nur hier in der Community eingeloggt?

 

Hallo und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @SteffenNeu ,

Toll das du dich hier gemeldet hast. Die Ursache für die Fehlermeldung könnte sein, das du dich nicht als DSL Kunde registriert hattest. Hattest du dich als DSL Kunde mit Mein O₂ registriert ? Wir müssen uns als DSL Kunden mit Mein O₂  registrieren, um die Tarif und Vertragsdaten einsehen zu können. 

Schöne Grüße

 


Hallo @SteffenNeu,

 

wie @MariaMostrich schon ganz richtig schrieb, musst du dich zunächst auf Mein o2 registrieren. Wir haben hier noch ein paar Informationen zusammengetragen, wenn es mal nicht funktionieren sollte.

 

Viele Grüße

Giulia


Danke hat funktioniert

Beste Grüße


Hallo @SteffenNeu,

 

schön, dass es jetzt geklappt hat :)

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort