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o2 berechnet Mietgebühr trotz Rücksendung des Routers

  • June 23, 2021
  • 5 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider habe ich festgestellt, dass o2 weiterhin die Monatsmiete (1,99 EUR) für die o2 Homebox einzieht, obwohl ich das Gerät im März retourniert und durch ein privat gekauftes Gerät ersetzt habe.

Was kann ich tun, um die zu viel gezahlte Miete zurückzuerhalten? 

Vielen Dank! 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @urbcty,

ich hatte dir schon in dem anderen Thread geantwortet :relaxed:

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • June 23, 2021

@urbcty Hast Du damals den o2 Mietrouter über das o2 Dsl Retouren Portal zurückgesendet?

https://router-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index


bielo
Legende
  • June 23, 2021

Hallo zusammen,

leider habe ich festgestellt, dass o2 weiterhin die Monatsmiete (1,99 EUR) für die o2 Homebox einzieht, obwohl ich das Gerät im März retourniert und durch ein privat gekauftes Gerät ersetzt habe.

Was kann ich tun, um die zu viel gezahlte Miete zurückzuerhalten? 

Vielen Dank! 

 

 

Bitte hab etwas Geduld. Hier kann es 8 bis 10 Tage dauern. Besser wäre eh, du reklamierst die Rechnung schriftlich und fügst den Nachweis der Rücksendung bei.

 

Mietgebühr Router trotz Rücksendung. | O₂ Community (o2online.de)


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2021

Hallo @Joe Doe, danke für die schnelle Rückmeldung. 

 

Ja, habe ich. Die Bestätigung der Retoure (Betreff: “Abschluss Rücksendeauftrag”) habe ich bereits am 15. März per Mail erhalten. 


bielo
Legende
  • June 24, 2021

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 2, 2021

Hallo @urbcty,

ich hatte dir schon in dem anderen Thread geantwortet :relaxed:

Viele Grüße

Giulia