Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

leider habe ich festgestellt, dass o2 weiterhin die Monatsmiete (1,99 EUR) für die o2 Homebox einzieht, obwohl ich das Gerät im März retourniert und durch ein privat gekauftes Gerät ersetzt habe.

Was kann ich tun, um die zu viel gezahlte Miete zurückzuerhalten? 

Vielen Dank! 

@urbcty Hast Du damals den o2 Mietrouter über das o2 Dsl Retouren Portal zurückgesendet?

https://router-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index


Hallo zusammen,

leider habe ich festgestellt, dass o2 weiterhin die Monatsmiete (1,99 EUR) für die o2 Homebox einzieht, obwohl ich das Gerät im März retourniert und durch ein privat gekauftes Gerät ersetzt habe.

Was kann ich tun, um die zu viel gezahlte Miete zurückzuerhalten? 

Vielen Dank! 

 

 

Bitte hab etwas Geduld. Hier kann es 8 bis 10 Tage dauern. Besser wäre eh, du reklamierst die Rechnung schriftlich und fügst den Nachweis der Rücksendung bei.

 

Mietgebühr Router trotz Rücksendung. | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @Joe Doe, danke für die schnelle Rückmeldung. 

 

Ja, habe ich. Die Bestätigung der Retoure (Betreff: “Abschluss Rücksendeauftrag”) habe ich bereits am 15. März per Mail erhalten. 


Kann zu:

 

Mietgebühr Router trotz Rücksendung. | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @urbcty,

ich hatte dir schon in dem anderen Thread geantwortet :relaxed:

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort