Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf die o2-App zugreifen, da sie mir einen Fehler anzeigt, ich habe sie mehrmals deinstalliert und neu installiert, aber sie zeigt mir immer den gleichen Fehler an. Ich habe versucht, online auf meine persönliche Seite zuzugreifen, aber auf Mein O2 gibt es keine Details über meinen Vertrag oder meine persönlichen Daten. Wenn ich mit der App eine Quittung sehen wollte, kann ich nicht darauf zugreifen und online kann ich nichts sehen.

Bitte um Hilfe

Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer an?

 

Die neue App hat bei Anmeldung paar Probleme. Als Android-Nutzer kannst du dir die alte APK der App besorgen. 

 

 


Ich habe keinen Mobilfunkvertrag, sondern einen Homvertrag, deshalb melde ich mich mit E-Mail


Auch die Homespot- und DSL/Kabelkunden haben sowas.

 

Schau

 

  1. Registrieren als Homespotkunde
  1. Registrieren als DSL/Kabelkunde

Bitte damit registrieren. 


aber auf Mein O2 gibt es keine Details über meinen Vertrag oder meine persönlichen Daten.

dann hast du dich immer noch nicht registriert.

Meino2

Registrierung als DSL oder Kabel-Kunde


 


Dann Rufnummer oder Nutzername eingeben und Kennwort / Nutzername vergessen klicken

Login (o2online.de)


Dann ist der Nutzername falsch. Gehe auf Nutzername vergessen.

Nutzername vergessen Auswahl


Online kann ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen, sehe aber keine Daten zu meinem Profil und meinem Vertrag.


Das sehe ich, wenn ich versuche, mich mit der App anzumelden


Weil du dich mit dem falschen Nutzernamen anmeldest.

 


Hallo @Rikyde,

hier ist das Problem offensichtlich der Nutzername. Deine Email-Adresse wird für den Interessenten-Login genutzt, mit dem du auch in der Community angemeldet bist. Dieser Login ist nicht mit deinem Vertrag verknüpft.

Bei Festnetzverträgen ist der Nutzername in der Regel die Festnetznummer (im Format 012345677) oder ein selbstgewähltes Wort.

Wenn du das Wort nicht weißt, sollte es auf jeden Fall mit der Rufnummer funktionieren. Damit kannst du dir auch ein neues Kennwort zustellen lassen.

Viele Grüße

Giulia


Gelöst, danke 


Hallo @Rikyde,

super, das freut mich zu lesen 😀

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort