für meine letzte Rechnung habe ich per Mail einen Hinweis bekommen über den Betrag, der zu leisten ist. Dieser ist viel zu hoch!! Und das kann echt nicht sein, da ich aus der Wohnung bereits seit Februar raus bin und die Leitung gar nicht mehr aktiv ist!! Bei meiner "ersten" Kündigung zum Ende Februar 2015 kam erst gar keine Kündigungsbestätigung bei mir an. Auf Nachfrage hieß es meine Kündigung wäre nicht angekommen >> somit musste ich erneut eine Kündigung ausschreiben, diese galt aber erst den Monat drauf (aufgrund der Kündigungsfrist) >> somit zahle ich schon einen Monat mehr als ich eigentlich sollte!!!! Und nun das: 81,67 Euro statt 24,99 Euro??!! Die Rechnung kann ich auch nicht einsehen, da das System meine LogIn Daten nicht erkennt. Ich sehe nicht ein diesen Betrag zu zahlen. Zurzeit bin ich im Ausland und kann leider nicht persönlich in einen O2-Laden hin, um das persönlich zu klären bzw. Anrufen wäre auch viel zu teuer...und eine E-Mail Adresse finde ich leider auch nicht...daher der Weg über das Forum.
Bitte kontaktiert mich wer von O2, damit das geklärt werden kann.
Danke
Olga
Lösung von o2_StefanX
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