Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2-Team,

mir ist aufgefallen, dass der Kombivorteil, den ich als DSL- und Mobilfunkkunde haben sollte, auf der Rechnung nicht berücksichtigt wird.

Beide Verträge laufen auf dieselbe Kundennummer und dieselbe Rechnung.

Könntet Ihr das bitte prüfen und ggf. korrigieren?

Danke

hi, hast du geprüft, ob die Verträge Kombi-Berechtigt sind?

https://static2.o9.de/resource/blob/69692/0098a302fb025ead8199145c27fafce0/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf

wann und wo wurden die Verträge gemacht?

wurde der Kombivorteil bestätigt?

gibt es andere Rabatte?

mehrfach Rabatte sind nur in Ausnahmefällen möglich.

mfg

 


Hallo @Chr84,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Den Kombivorteil können wir nur bei Neuverträgen oder Vertragsverlängerungen neu einrichten. Wenn du einverstanden bist, machen wir dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

 

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Chr84,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Den Kombivorteil können wir nur bei Neuverträgen oder Vertragsverlängerungen neu einrichten. Wenn du einverstanden bist, machen wir dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

 

Viele Grüße

Giulia

Hi Giulia,

 

gerne würde ich mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung ansehen 


@Chr84 

dann brauchen wir mehr Details: 

  • welchen Tarif hättest du denn gern?
  • soll es weiterhin ein monatlich kündbarer Vertrag bleiben? denn dann ist leider kein Kombivorteil möglich. Das geht nur bei 24 Monats-Verträgen
  • nutzt du einen eigenen Router oder weiterhin den alten von uns?
  • ist deine Emailadresse im Vertrag noch aktuell? Falls nicht, bitte online aktualisieren.

Wenn wir die Fragen von dir beantwortet haben, kümmern wir uns umgehend um ein Angebot.

 

Grüße


Deine Antwort