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SEPA-Lastschriftmandat bei o2 Home

Guten Abend, ich versuche seit 3 Stunden mein SEPA-Lastschriftmandat bei o2 zu bestätigen und kann jeglich Funktionen nicht finden.

AURA gibt mir zwar antworten, die ich bereits kenne, doch leitet mich nicht zur entsprechenen Funktion weiter.

Ich bin Ratlos, denn die Funktion dieser Webseite als auch App sind fragwürdig.

Was kann ich denn jetzt tun?

 

Viellen dank zur weiterleitung zu meinen Funktion als O2 Kunde

Hallo @lleed,

warum jetzt doppelt? Im anderen Thema habe ich dir doch schon geantwortet. Wie da geschrieben kannst du es ignorieren.

LG


Guten Morgen @lleed,

doppelte Beiträge sind immer schwierig bei der Bearbeitung.
Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen schnell gelöst haben möchtest.
Jedoch ist dafür ein neuer Beitrag nicht notwendig und erschwert die Bearbeitung.
Dir wurde bereits auf dem anderen Beitrag geantwortet und es wird sich sicherlich eine Lösung für dein Anliegen finden.

Liebe Grüße
Miriam💙


Hallo zusammen 

Ich bin Ende September zu o2 gewechselt und mein Anschluss ist nun auch seit dem 10.10 aktiv

Als ich den Vertrag bei o2 abgeschlossen habe wurde ich nach meiner Bankverbindung gefragt die ich auch angegeben habe.

Zwei Wochen vor freischaltung habe ich eine Email bekommen dass ich meine Sepa Lastschrift bestätigen soll. Ich habe mich vor freischaltung sxhon bei o2 registriert aber  ich komme bis heute nicht auf meine daten weder auf o2.se noch in der app. 

Dementsprechend kann ich auch nichts bestätigen bzw einsehen. Ich habe auch schon bei o2 angerufen und dieses geschildert, habe auch einen Brief bekommen mit der Bestätigung der Lastschrift... Nun steht da aber auf dem Brief dass ich das entweder online bestätigen kann (was ich aber leider nicht kann da ich nichts einsehen kann) oder das schreiben ausfüllen soll und per Fax zurück senden kann.... Problem ist, ich besitze kein Faxgerät... was soll ich jetzt tun ? Und meine nächste Frage wäre wann komme ich endlich auf meine Daten bei o2.de

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten 

Vg 


Hallo @Mods,

zur Info: 

LG


Danke dir Vilureef, wie ich im anderen Beitrag soeben gelesen habe, wurde schon alles gelöst. 👍

LG Steffen


Moin,

Ich wolle eine neue anfrage öffnen leider ohne erfolg deswegen jetzt auf diesem weg.

Ich habe bei meinem ersten Breif von O2 schon beim Support angerufen da ich meine Sepa nicht bestätigen kann da ich einfach nicht auf die richtige Seite geleitet werde, die nette Dame am Teklefon konnte mir auch nicht helfen und hat nur gesagt ich solle warten, die nun auch ohne Erfolg.

Also meine frage wir kann ich die Sepa bestätigen? per Fax für mich unmöglich sowas besitze ich nicht.

 

Grüße

 

 


Siehst du in deinen Vertragslogin eine eingetragene Bankverbindung bei *Meine Daten*? Meist bekommt man die Aufforderungen ohne Bezug.


Hallo @Stano,

willkommen in unserer o2 Community 💙
Wie @Bumer schon fragt, wäre es am besten, wenn du einmal mit deinem Vertragslogin checkst, was in Mein o2 bei dir steht? Aktuell bist du mit einem Interessentenaccount drin, dort fehlt die Vertragszuordnung.

Ist dein Vertrag denn schon aktiv? 😄

Beste Grüße,
Paul


Hallo Paul,

ja mein Vertrag ist aktiv. 
Habe dann beim letzten Brief wieder beim Service angerufen und die sagten mor ich müsste etwas warten habe ich jetzt auch, aber es ist bis jetzt noch nichts passiert. Wie komme ich denn zu dem Vertragslogin?

 

grüße Raphael 


@Stano 

Wie komme ich denn zu dem Vertragslogin?

in dem du dich passend registrierst. Nutze dafür diesen Link:

Sie möchten sich registrieren?


Hallo @Stano,

ich wollte zur Sicherheit einmal bei dir nachhören: Hat mit der Registrierung alles gut funktioniert?
Falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne 😄 

Passend zur Urlaubszeit haben wir frische News zum Roaming, schau gerne mal rein 🌴 

Beste Grüße,
Paul


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