Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift bekommen nach Kündigung

  • April 21, 2020
  • 20 Antworten
  • 681 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten meinen Vertrag bei O2 gekündigt gehabt, jedoch hatte O2 einen Fehler gemacht wodurch mein Vertrag erst 3 Monate später wirklich gekündigt wurde. In diesen 3 Monaten wurde weiter Geld von meinem Konto abgebucht. Ich hatte mich damals schon mit dem Kundenservice in Kontakt gesetzt gehabt und alles geklärt. Neulich bekam ich dann wieder eine E-Mail, dass ich noch Gutschrift hätte was ja eigentlich nicht sein sollte, da die Gutschrift ja nicht abgezogen werden kann. Ich habe erst spät entdeckt, dass diese Gutschrift nicht ausgezahlt wurde und als ich mich jetzt über den Kundenservice an die Hotline wenden wollte klappt es nicht, weil meine Nummer ja nicht mehr bei O2 vermerkt ist. Ich komme auch nicht per Mail Adresse in meinen Account, obwohl ich die Mails mit der Gutschrift auf die gleiche E-Mail Adresse bekomme. 

Ich hoffe jetzt durch das Forum jemanden erreichen zu können der mir hier weiterhilft.

 

Vielen dank im Voraus.

Lösung von o2_Manga

Danke für die Rückmeldung @yadem, die Auszahlung hast du in ca. vierzehn Tagen auf dem Konto.


Grüße

20 Antworten

o2_Manga
  • April 23, 2020

Hallo @yadem

 

willkommen in der Community. Wenn du uns bestätigst, daß sich deine Bankverbindung nicht geändert hat, veranlasse ich die Auszahlung direkt. Sollte diese nicht mehr aktuell sein, sollten wir per PN die Daten austauschen. 

 

Gib hier bitte kurz Rückmeldung.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2020

Hey,

danke für die rasche Antwort. Die Bankverbindung ist gleich geblieben. 

 

Danke dir! 


o2_Manga
  • Lösung
  • April 24, 2020

Danke für die Rückmeldung @yadem, die Auszahlung hast du in ca. vierzehn Tagen auf dem Konto.


Grüße


  • Besucher:in
  • October 30, 2020

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem.

Da ich telefonisch nicht durchkomme, bitte ich Sie meine Gutschrift (ca.34EUR) auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen. Vielen Dank


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 2, 2020

Hallo @MayaMaria,

 

ich habe dir hier schon geantwortet.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • November 9, 2020

Hallo, 
ich habe auch das gleiche Problem. Was soll ich tun?

Danke


o2_Larissa
  • Team
  • November 11, 2020

Hi @Adagenc,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Mir liegen von dir keine Daten vor, um mir dein Kundenkonto anzusehen. Magst du mir deine Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support senden? Dann werfe ich gerne einen Blick für dich drauf.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • November 17, 2020

Hi @Adagenc,

 

vielen Danke für deine PN. Ich habe die Auszahlung des vorhandenen Guthabens auf deiner Kundennummer für die Auszahlung an die bei uns bekannte Bankverbindung veranlasst. Innerhalb von 14 Tagen sollte das restliche Guthaben auf deinem Bankkonto sein. 

Melde dich gerne nochmal bei uns, wenn es bei dir angekommen ist.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • July 9, 2022

Hallo,

ich habe letztes Jahr meinen Vertrag bei O2 gekündigt und bekomme seither monatlich eine E-Mail, dass noch eine Gutschrift mit meiner nächsten Rechnung verrechnet wird und das geht ja nicht mehr. Ich hatte mich damals schon mit dem Kundenservice in Kontakt gesetzt und das Geld sollte überwiesen werden. Bisher ist noch nichts passiert … 

Ich komme nicht mehr in meinen Account, obwohl ich die Mails mit der Gutschrift auf die gleiche E-Mail Adresse bekomme. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und Grüße

Xenia


Vilureef
Legende
  • July 9, 2022

Hallo,

Kann mir hier jemand weiterhelfen.

ja, einfach hier auf die o2_Moderation warten.

LG


o2_Jennifer

Hallo @XenBel und Willkommen in unserer Community. 💙

Dann schauen wir mal, was bei dir los ist. Dafür tauschen wir über @o2_Support einmal Daten aus. :-)

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Manuela
  • Team
  • July 29, 2022

Hallo @XenBel , 

danke für deine private Nachricht. 

Gerne habe ich die Auszahlung des Restguthabens für dich veranlasst. 😊

Die Bearbeitungsdauer der Auszahlung beträgt circa 14 Tage. 

Sind bei dir noch Fragen offen?

 

Liebe Grüße

Manuela

 


  • Besucher:in
  • August 3, 2022

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Was soll ich tun, um meine Gutschrift ausgezahlt zu bekommen?

LG


Vilureef
Legende
  • August 3, 2022

Hallo,

hier auf die Moderation warten.

LG


  • Besucher:in
  • August 4, 2022

Hi @Adagenc,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Mir liegen von dir keine Daten vor, um mir dein Kundenkonto anzusehen. Magst du mir deine Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support senden? Dann werfe ich gerne einen Blick für dich drauf.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo O2-Team,

 

bei mir liegt das gleiche Problem vor und ich würde dies gerne mit Ihnen im Privatchat klären. Ich habe gelesen, dass man hierfür freigeschaltet werden muss indem man sein Anliegen zuerst schildert. Deshalb melde ich mich unter diesem Thread.

 

FG 


o2_Manuela
  • Team
  • August 8, 2022

Hallo @MadoSA und @Cognoto , 

ein herzliches Willkommen in unserer Community! 🌺

Gerne veranlasse ich einmal die Auszahlung für euch.

Damit ich alles in die Wege leiten kann, bekommt ihr beiden gleich eine Privatnachricht von o2_Support. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

 


o2_Manuela
  • Team
  • August 10, 2022

Hallo @MadoSA , 

danke für deine Privatnachricht. 

Gerne habe ich die Auszahlung des Guthabens veranlasst. 😊

Die Bearbeitungsdauer der Auszahlung beträgt circa 14 Tage.

Falls noch Rückfragen bestehen, bin ich gerne für dich da.

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • August 11, 2022

Hallo @Cognoto , 

bisher habe ich noch keine Privatnachricht von dir erhalten. 

Konnte dir bereits anderweitig weitergeholfen werden?

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • August 18, 2022

Hallo @Cognoto , 

lieben Dank für deine Privatnachricht. 

Gerne habe ich die Auszahlung für dich veranlasst. 😊

Falls du noch Rückfragen hast, melde dich sehr gerne. 

P.S: Unsere o2 News sind immer einen Blick wert. 😉

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Besucher:in
  • August 18, 2022

Vielen Danke für eure Hilfe

 

Super service

 

Beste Grüße Henry P.

 

Edit by o2_Manuela: Nachname abgekürzt.// 19.08.22, 08:34 Uhr