Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe O2ler,

Am 01.11.2020 habe ich den geliehenen Router an euch zurückgeschickt, da ich seitdem einen eigenen Router benutze. Der Dezemberrechnung habe ich am 29.12.2020 schriftlich widersprochen und um eine Bestätigung gebeten. Scheint aber untergegangen zu sein.

Am 07.01.2021 habe ich mit der O2-Hotline telefoniert und mir wurde versichert, dass ich die zu Unrecht abgebuchten Gebühren erstattet bekomme. Auf der aktuellen Rechnung werden mir nun statt 3,99 EUR immerhin nur noch 2,45 EUR abgebucht (für den Zeitraum vom 20.12.2020 bis zum 07.01.2020).

Das finde ich recht ärgerlich. Könnt ihr das bitte geradeziehen und mir die zuviel abgezogene Routergrundgebühr wie versprochen erstatten?

Gruß

Groucho.

 Hi @groucho 

Meine Kollegin hat dir HIER geantwortet und das ganze (Spoiler) soweit korrigiert. 

VG Matze 


Deine Antwort