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Hallo meine aktuelle Rechnung Nr: XXXXXXXX Ihre Kundennummer XXXXXX Rechnungsdatum 07.07.2020 ist falsch. Ich habe 23,99€ berchnet bekommen anstatt 14,99€ wie in den Monaten davor.

Ich denke das hängt mit der MwSt. Umstellung zusammen und das mein rabatt einen Kommarfehler hat.

Statt 8,4034€ wurden mir nur 0,8403€ abgezogen.

Bitte um Korrektur. Ich finde es sehr ärgerlich, dass O2 keinen Email Service für solche Probleme anbieten, sonder der einzige Weg diese Community ist. Bitte geben Sie das auch weiter.

MFG

 

 

edit o2_Giulia: Rechnungs- und Kundennummer verborgen. Bitte im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten posten.

Hallo @Steffi2411,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe deine Kundennummer aus Datenschutzgründen verborgen, ggf. kannst du uns die Daten später direkt zusenden.

 

Bitte prüfe einmal in den Rechnungen aus den Vormonaten, ob hier möglicherweise ein Rabatt ausgelaufen ist. Unsere Rabatte sind immer zeitlich befristet, z.B. für 12 Monate. Auf den Rechnungen steht auch immer das jeweilige Enddatum der Rabatte. Wenn es dort nicht ersichtlich sein sollte, oder du weitere Fragen hast, melde dich bitte noch einmal hier bei uns.

 

Viele Grüße

Giuia


ok danke das macht Sinn, hab es gerade entdeckt. Danke für die Kompetente Antwort.


Hallo @Steffi2411,

freut mich, dass meine Kollegin dir deine Frage beantworten konnte :blush:

Wenn wir was für dich tun können, melde dich gerne bei uns. Wir sind in der o2 Community rund um die Uhr erreichbar und melden uns so schnell wie möglich zurück. Alternativ steht dir für einen schnellen Kontakt unser o2 Wallet zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Larissa


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