Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Sperre trotz bezahlter Rechnung

  • January 7, 2020
  • 5 Antworten
  • 477 Aufrufe

vang0
Besucher:in

Servus, ich habe am 27.12 eine offene Rechnung für meinen DSL Vertrag beglichen, mir wurde bestätigt dass das Geld am 29.12 eingegangen ist.

 

Am 3.12., also 3 Tage nach Geldeingang (Weihnachtstage abgezogen) wurde mir an dem Tag mitgeteilt das es zwischen 0-3 in der Nacht zum Samstag freigeschaltet wird.

 

Heute, am 7.01. nochmal im Chat probiert, keine offenen Beträge, ich wurde zur DSL Technik weitergeleitet. Der ziemlich pampige Typ am anderen Ende (keinen Namen angegeben) sagte mir das die Leitung in Ordnung ist und die Sperre den Zugang verhindert und er könnte nichts dagegen mache..

Ich fragte warum das so sei und er sagte er kann nichts tun (O-Ton)… 

Daraufhin fragte ich leicht entnervt WER etwas tun könnte oder ob ICH etwas tun könnte, darauf hin hat er den Chat wortlos beendet..

 

Kann mir jemand mehr sagen?

Lösung von o2_Support

Hallo @vang0,

 

wir haben dir eine Privatnachricht geschickt. 


Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Support
  • Lösung
  • January 9, 2020

Hallo @vang0,

 

wir haben dir eine Privatnachricht geschickt. 


Grüße


  • February 13, 2020

wenigstens bin ich nicht alleine der von dieser Betrugsfirma verarscht wird


Sandroschubert
Legende

wenigstens bin ich nicht alleine der von dieser xxxxxxsfirma verarscht wird

Kannst du es bitte lassen im Forum deine Unterstellungen zu posten? Ich glaube hker ist eine Schreibsperre nötig.


o2_Flo
  • Team
  • February 13, 2020

@gadasa65,

du hast hier: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-522050 bereits Hilfe und Antwort erhalten. Außerdem hat @o2_Matze dich schon gebeten solche Unterstellungen zu unterlassen. Ich verwarne dich hier mit einmal, siehe dazu unsere Netiquette ( Punkt 2 und Punkt 5). Falls du noch Rückfragen hast, kannst du diese gerne in deinem Thema stellen ( https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-522050 ). Sollte es zu einer weiteren Verwarnung kommen, wirst du temporär aus der o2 Community ausgeschlossen.


Grüße,
Flo

 

Edit: Thema geschlossen / o2_Flo


  • February 13, 2020

war ja irgendwie klar das solch eine Reaktion von euch kommt, schreibt man die Wahrheit, dann wird man Mundtot gemacht