Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Neuvertrag Falsche Rechnung


Hallo zusammen,

Ich habe einen neuen dsl Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag enthält Rabatt im ersten Jahr. Das wurde in Rechnung nicht berücksichtigt.


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bist du DSL Neukunde oder hattest du schon einen Home Vertrag bei o2?

Bist du DSL Neukunde oder hattest du schon einen Home Vertrag bei o2?

Ja bin dsl Neukunde bei o2

Lade deine Vertragszusammenfassung hier hoch, damit man sich ein Bild machen kann.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @leo127_456. 💙

Magst du uns hier bitte noch mitteilen, was genau das für ein Rabatt war, welcher dir für das erste Jahr zugesichert wurde?

Und gerne auch die Vertragszusammenfassung hier posten (bitte persönliche Daten entfernen), damit wir sehen können, ob diese Rabatte in der Zusammenfassung auch eingetragen wurden.

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für eure Beiträge ^^

 

Mein Tarif ist o2 Home L 250

Grundgebühr €44,99

  • Rabatt € 10 (1.-12. Monat) €34,99
  • ab dem 13. Monat € 44,99
  • Einm. Anschlusspreis: € 0,00
  • Rechnung 04.24 anteilig € 13,96
  • Rechnung 05.24 € 44,99

Danke und viele Grüße

 

 

Hallo zusammen,

Ich bitte um Löschung meines Community Konto, damit ich die selbe E-Mail Adresse bei meinem Vertrag benutzen kann.

 

Vielen Dank!

damit ich die selbe E-Mail Adresse bei meinem Vertrag benutzen kann.

kannst du doch. Zur Anmeldung nimmt man aber nicht die E-Mailadresse sondern einen vorher festgelegten Nutzernamen.

 

Ic

damit ich die selbe E-Mail Adresse bei meinem Vertrag benutzen kann.

kannst du doch. Zur Anmeldung nimmt man aber nicht die E-Mailadresse sondern einen vorher festgelegten Nutzernamen.

 

 

Ah super. Ich würde es trotzdem löschen wollen.

Hallo @leo127_456 ,

wir können natürlich deinen Account hier löschen, hast du denn dein eigentliches Anliegen bereits geklärt? Ansonsten würde ich ja sagen, sollten wir erstmal diesbezüglich schauen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @leo127_456 ,

wir können natürlich deinen Account hier löschen, hast du denn dein eigentliches Anliegen bereits geklärt? Ansonsten würde ich ja sagen, sollten wir erstmal diesbezüglich schauen.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hallo Sven,

alle klar! Vielen Dank!

Das hat sich schon erledigt.

Ich wünsche das community Team ein schönes Wochenende!

 

Hallo @leo127_456 🙂

Super, dass dein Anliegen mit dem Rabatt geklärt wurde 👍. Bezüglich deines Community Accounts benötige ich noch Daten von dir. Deswegen bekommst du gleich vom “o2”Support” eine Privatnachricht.

Lieben Gruß,
Elmas

Deine Antwort