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Diesmal fehlerhafte Rechnung Teil 2 und nichts passiert.


Benutzerebene 2

Bin gerade für zwei Monate in Thailand und stelle fest, ich habe nach den unendlich gefühlten Monaten mit dem Problem VDSL und dann den Zwangsumstieg auf Kabel Internet dann ein weiteres Problem. Nämlich die Erstellung der Rechnung. Bereits letzten Monat war die Rechnung äußerst fehlerhaft!!!!  Und nun wieder. Scheinbar hat der letzte Hotline Mitarbeiter mein Anliegen für sich behalten und  das zugesagte Versprechen? 

Letzten Monat war bereits in der Rechnung ..statt 39,99 nur (ironisch) 104,44...und in diesem Monat statt 39,99 nur 44,98…  Scheinbar braucht o2 Geld ?   Ihr verdient doch bereits durch meine Auslandsaufenthalte genug an mich, denn alles ist abgeklemmt. 

Ein Leihgerät habe ich nicht. Nutze eigenen Router. Wird aber seit zwei Monaten in Rechnung gestellt. Scheinbar weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. Hotline Mitarbeiter hat also nichts auf die Reihe bekommen. Die Rechnung über 104,44 wurde auch nicht korrigiert. Kein Leihgerät und trotzdem Anschlusspreis zusätzlich in Rechnung gestellt. 

Eine o2 Hotline werde ich generell nicht mehr anrufen. Seit ich auf o2 im August 2023 umgestiegen bin habe ich gefühlte 48 Stunden nur an der Telefon Hotline gesessen mit miesem Erfolg. 

Mit guten Worten was zu regeln hatte nie was gebracht. Wo leben wir ? In der Antarktis ?

Aber wenn es um Produkte an den Mann zu bringen geht, da kennt ihr nix  :-/

 

Wie wird es nun weitergehen?

 

 


2 Antworten

Wie wird es nun weitergehen?

 

Reklamiere die Rechnung und füge Belege bei, die deine Ansicht untermauern. 

 

Kontaktformular (o2online.de)

Benutzerebene 7

Hallo @Phoenix39576SDL

Dein Vertrag wurde also auf Kabel umgestellt und seit dem gibt es diese Unstimmigkeiten mit der Rechnung?
Hast du bereits den Tipp von bielo beherzigt und dein Anliegen über das Kontaktformular mitgeteilt und die Rechnung reklamiert? 

Liebe Grüße, 
Anna

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