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Liebes Serviceteam, da ich weder eine Telefonnummer noch eine Kundennummer habe, die Sie anerkennen, habe ich keine Chance mit einem Kundenberater zu sprechen! Was für ein Service! Die Zeit, die man mit ihrem Computer verbringen muss, ist gigantisch! Eigentlich könnte ich froh sei , kein Kunde Ihrer Firma zu sein, wenn Sie nicht Geld von meinem Konto abbuchen! Also folgendes: ich bin umgezogen nach xxxxxxxxxxxx. Kurzzeitig war ich in Ihrem System als Kunde! Allerdings haben Sie kurz vor Beginn des Anschlusses einen Rückzieher gemacht, war übrigens sehr nett von Ihnen! Jetzt bin ich kein Kunde mehr, aber die Anschlussgebühr buchen Sie frech von meinem Konto ab! Da fehlen mir klattweg die Worte! Keine Leistung erbringen aber Geld kassieren - eine bodenlose Unverschämtheit! Und der Gipfel des Ganzes- man kann Sie nirgends erreichen! Was für eine Firma, die keinen E-Mailaccount hat? Das kann ja nicht seriös sein! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir gleich einen anderen Anbieter für DSL und Internet gesucht! So habe ich eine Menge Zeit verloren, bis Ihre Absage kam! Und noch mehr verliert man, wenn man Sie erreichen möchte!  Ich werde das Geld zurück buchen lassen von meiner Bank oder Sie schicken mir mein Geld in Höhe von 79,00€ sofort!!! zurück! Mit freundlichen Grüßen Gaby xxxxxxxxxxxx

 

(Kundendaten entfernt, o2 Michi, abgetrennt von dem FAQ)

Liebes Serviceteam, da ich weder eine Telefonnummer noch eine Kundennummer habe, die Sie anerkennen, habe ich keine Chance mit einem Kundenberater zu sprechen! Was für ein Service! Die Zeit, die man mit ihrem Computer verbringen muss, ist gigantisch! Eigentlich könnte ich froh sei , kein Kunde Ihrer Firma zu sein, wenn Sie nicht Geld von meinem Konto abbuchen! Also folgendes: ich bin umgezogen nach XXXXXXXXXXXXXX Kurzzeitig war ich in Ihrem System als Kunde! Allerdings haben Sie kurz vor Beginn des Anschlusses einen Rückzieher gemacht, war übrigens sehr nett von Ihnen! Jetzt bin ich kein Kunde mehr, aber die Anschlussgebühr buchen Sie frech von meinem Konto ab! Da fehlen mir klattweg die Worte! Keine Leistung erbringen aber Geld kassieren - eine bodenlose Unverschämtheit! Und der Gipfel des Ganzes- man kann Sie nirgends erreichen! Was für eine Firma, die keinen E-Mailaccount hat? Das kann ja nicht seriös sein! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir gleich einen anderen Anbieter für DSL und Internet gesucht! So habe ich eine Menge Zeit verloren, bis Ihre Absage kam! Und noch mehr verliert man, wenn man Sie erreichen möchte!  Ich werde das Geld zurück buchen lassen von meiner Bank oder Sie schicken mir mein Geld in Höhe von 79,00€ sofort!!! zurück! Mit freundlichen Grüßen Gaby F.

@Gaby27 

hi, du solltest hier in einem Weltweit öffentlichem Forum keine persönlichen Daten schreiben.

Hier im Forum wird in mehreren Tagen auch ein O2 Moderator reinschauen.

Wenn du keine weiteren Verträge hast buche die Anschlussgebühr zurück.

Und beanstande die Rechnung schriftlich.

Gleichzeitig solltest du auch das SEPA-Mandat schriftlich widerrufen.

Auf dem Bankkontoauszug findest du deine Kundennummer.

Bei der Rufnummerabfrage bitte immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

 

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 


Hallo fritz04! Vielen lieben Dank für deine Tipps! Werde sie befolgen! Gruß 


Hallo @Gaby27, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Auch, wenn es ein nicht ganz so schicker Anlass ist, der dich hier zu uns bringt, bin ich sicher, dass sich alles klären wird und wir für dich eine Lösung finden :-)

Hattest du denn ansonsten bereits Kontakt mit unseren Kollegen und ist mittlerweile schon alles glatt gezogen? Oder sollen wir da für dich einmal genauer nachschauen? :-)

Gruß,

Lars


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